Brauch Hilfe zu Pi 11
#1
[SIZE="2]Hallo nun bin ich neu hier u. brauche auch schon Eure Hilfe:? Ich arbeite sehr gerne mit meinem Pi 11 und nach einer Neuinstallation funktioniert Pi überhaupt nicht mehr.Ich hatte u. habe folgendes Problem.Er st ging meine Grafikkarte kaputt und danach sofort die Festplatte.Es wurde eine neue Festplatte eingebaut 500 Gb und danach kam erstmal nur eine andere Grafikkarte hinein z. Zt. 256 MB Nvidia(kommt noch eine größere rein.)Prozessor AMD dual Cor 2X3000,2 GB Speicher und benutze XP Home mit Servicepack 3.Nun hatten wir vorgestern Pi neu installiert u. ich wollte auch sofort wieder loslegen,merkte aber als ich einige Objecte auf der Leinwand hatte das sich diese nicht markieren ließen.Weiter stürzte Pi alle paar Minuten ab.Wir haben dann ein Tut von Jürgens Workshop gefunden und deinstallierten Pi auch vollkommen aus der Registry.Installierten wieder neu und nun funktioniert das markieren wieder.Weiter bleibt jedoch das Problem das Pi am laufenden Band abstürzt oder sich aufhängt.Meine Filter habe ich nach dem neu Installieren noch nicht aktiviert um zu sehen wie Pi ohne sie läuft.Ich kann nun etwas länger (ca. 1/2 Std. arbeiten) doch dann hängt sich Pi wieder auf oder stürzt ab.Die Fehlermeldung die ich beim ersten Inastallieren nach den Abstürzen bekam war iedit_.exe.Das Update-Patch für Pi 11 haben wir installiert.Wo kann der Fehler nur liegen?Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar u. bedanke mich schon einmal im Voraus.Liebe Grüße,Sane [/SIZE]
Zitieren
#2
Hallo Sane,

könntest du die Schriftgröße normal lassen, es ist etwas anstrengend, das ohne
Absatz und Kleingeschriebene zu lesen.;-)

Die Ursachen können vielseitig sein.
Speicherproblem, zu wenig freier Platz auf
der Festplatte, Programme die stören, fehler
bei der Installation.

Schau mal HIER, vielleicht helfen dir die Tipps mal weiter.


Liebe Grüße
[Bild: walochge.gif]
Zitieren
#3
Hallo Gabi,
danke für Deine Antwort.Mit der Schrift ist ok.Habe nun nichts verstellt und hoffe sie so gross genug.Also dieses Programm RamMan haben wir schon lange u. da ist alles ok.Speicherplatz haben wir genug.Nun habe ich heute nachmittag die Filter hinzugefügt und die Plugin-Dll die in System 32 liegen noch zusätzlich in Pi-Plugins hineingefügt und auf Nummer sicher geh noch in den Ordner wo meine Filter drin sind(dies wurde auf irgendeiner Seite empfohlen).Habe dann angefangen zu basteln und konnte nun ganz in Ruhe ein Bild basteln ohne abzustürzen.Ob es so bleibt weiß ich natürlich nicht aber wäre ja schön.Wenn noch irgendwas passiert melde ich mich noch einmal.Liebe Grüße,Sane
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe, mein PIX3 lässt sich nicht installieren Aurelia08 4 1.608 28.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: Aurelia08
  bräuchte dringend hilfe Huskygirli 24 4.872 30.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Rambolino
  Bräuchte Hilfe bei Bildgestaltung Taddybär 13 2.632 11.11.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Gabi
  HILFE !! Startproblem PhotoImpact 12 Claus 6 2.609 29.05.2012, 09:51
Letzter Beitrag: Claus
  Brauche Hilfe photoimpact x3 ganzliebe 12 3.716 12.05.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Ettenna
  Ich brauch eure Hilfe Selene 10 2.287 24.04.2012, 16:50
Letzter Beitrag: hsk
  Mist gebaut, brauche Hilfe Huskygirli 4 1.299 21.04.2012, 15:25
Letzter Beitrag: hsk
  Hilfe, meine Trickkiste ist leer. Hundi 37 14.456 31.01.2012, 20:21
Letzter Beitrag: Ettenna
  Hilfe Schnuffelmaus 7 1.403 11.12.2011, 14:52
Letzter Beitrag: Jürgen
  ich brauch mal eure...... KalleKelle 4 1.070 22.10.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Georg62