Fotos entwickeln oder entwickeln lassen
#11
Angebot für Preisbewußte:

100 Fotos im 10er Format für 2,10 Euro

http://www.fujidirekt.de/cj

Gruß

Trance
Zitieren
#12
Zusammenfassung der mysteriösen Ereignisse:
  • in allen Foren meldet sich der eifrige Fragesteller an ein und demselben Tag an
  • in allen Foren meldet sich der hilfreiche Tippgeber jeweils einige Tage später an
  • in allen Foren schreiben diese 2 (?) Personen nur ein oder zwei Beiträge
  • die Rechner der beiden Schlaumeier stehen genau 5km voneinander entfernt
Weitere Kommentare wohl überflüssig [Bild: a050.gif]

Wenn noch jemand etwas zum Thema Fotodrucker sagen möchte,
das die Allgemeinheit interessieren könnte, sehr gerne -
die Frage an sich war ja nicht doof.

Gruß,
Hans
Zitieren
#13
Also ich hab für Schnappschüsse einfach Rossmann oder Budni genommen... Reicht aus, wenn man keine besonderen künstlerischen Ansprüche an das ganze hat. Hier mal Rossmann Foto
Wenn Du allerdings "hübschere" Bilder hast, würde ich Dir doch ARG zu einem professionellen Labor raten - das schlägt sich dann aber auch im Preise nieder! Für jemanden wie mich, der allerdings zumeist noch Analog fotografiert, spielt beides keine Rolle - ich schliess mich im Keller ein und entwickel selber :tease:
Zitieren
#14
Photojimi schrieb:Also ich hab für Schnappschüsse einfach

Du hast mitgekriegt, daß dieser Thread Spam ist?

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#15
Guten Tag,

ich schreibe nichts zum Thema ich bitte nur zwei Sachen zu beachten.

Zum ersten danke ich dem Administrator der die Signatur von "PhotoJimi" entfernt hat.

Ich bin über die Statistiken meines Blogs auf dieses forum gestoßen und musste leider feststellen, dass "PhotoJimi" in seiner Signatur "Mein Blog: www.filmislove.org" stehen hatte.
Ich bitte zu beachten das die Domain http://www.filmislove.org von mir betrieben wird und alle Rechte der auf dieser Webseite befindlichen Inhalte bei mir liegen. Die Inhalte dürfen nur mit meiner Zustimmung genutzt werden.

Zweitens möchte ich eine kleine Nachricht an "PhotoJimi" richten: Solltest du es noch einmal wagen mein geistiges Eigentum als deines darzustellen halte ich mir rechtliche Schritte vor.

Mit freundlichen Grüßen,

Jannik Hildebrand

p.s. Sollte ich mich diesem Beitrag gegen die Regeln des Forums verstoßen haben, bitte ich den Administrator mir dieses mitzuteilen und den Beitrag entsprechend zu editieren.
Zitieren
#16
Jannik Hildebrand schrieb:Ich bin über die Statistiken meines Blogs auf dieses forum gestoßen und musste leider feststellen, dass "PhotoJimi" in seiner Signatur "Mein Blog: www.filmislove.org" stehen hatte.

Lustig, was in diesem Thread so abläuft. Vielleicht sollte man ihn schließen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schatten auf den Fotos Seyla 3 1.838 13.07.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Seyla
  zerschnittene Fotos Sausi 21 4.110 08.12.2012, 15:33
Letzter Beitrag: Sausi
  DPI und Pixel - Wichtig oder unwichtig? morphsuite 0 1.392 03.11.2012, 20:16
Letzter Beitrag: morphsuite
  Streifen auf Fotos conchi 16 5.431 29.10.2012, 13:37
Letzter Beitrag: mvm
  Fast alle Fotos sind neuerdings überbelichtet Jamira 5 4.163 02.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: morphsuite
  Nikon d40 oder NIkon d5100 Milchbroetle 7 4.102 08.11.2011, 07:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Lohnt sich das oder doch dslr? Lia 21 4.561 11.01.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Beagle
  Effix-Dateien – Lust oder Last? Unkraut 6 1.771 16.12.2009, 08:35
Letzter Beitrag: hsk
  HDR-Fotos mit PI prm 2 1.642 18.06.2009, 21:11
Letzter Beitrag: prm
  Fotos einscannen brauche bitte Hilfe Simon6 9 2.261 06.01.2009, 15:31
Letzter Beitrag: bluedevil