Herbstboten
#1
Ich möchte hier ein paar neue Bilder passend zur Jahreszeit zeigen.
Arlena

[Bild: 8409690rvw.jpg]


[Bild: 8409691lsn.jpg]


[Bild: 8409695djm.jpg]

[Bild: 8409698dqd.jpg]
Zitieren
#2
Liebe Arlena
Schön sind sie, deine Fotos, und der Herbst ist gut eingefangen. Die "Perlenkulturen" im letzten Foto gefallen mir am besten, das ist originell und gut erwischt.

[Bild: 8410297thc.jpg]

Oh nein, ich habe mich nicht in der Jahreszeit geirrt. Dieses Veilchen habe ich gestern in unserem Garten entdeckt, blühend! Es macht doch Hoffnung auf den Frühling, nicht wahr? Auch wenn das Bild nicht besonders scharf ist. Halt im Vorbeigehen geknipst.

[Bild: 8410262rsq.jpg]

[Bild: 8410263plj.jpg]
Zitieren
#3
da hätte ich auch noch was anzubieten.
beim blick nach draussen, zur zeit gießt es in strömen, bin ich froh dass wir letztes wochenende noch ausgenutzt haben.
[Bild: 9kopa7opzgaf.jpg]

[Bild: 7arcmorgu6cj.jpg]

[Bild: duhnlx1bqccs.jpg]

[Bild: 3rlp4mg75qk2.jpg] liebe grüsse gerda
Zitieren
#4
Schöne, stimmungsvolle Bilder ! Auf die Distelkapsel bin ich neidisch: habe es selbst mehrfach vor der Linse gehabt, aber nie richtig scharf hinbekommen - wir haben ja hier immer Wind.
Meine Spinnweben haben leider unter der Verkleinerung stark gelitten, im Original sehen sie um Ordnungen besser aus. Falls es technisch möglich und von Admins genehmigt ist, würde ich sie nur zu gern als Vollversion einstellen.
Liebe Grüße
Arlena
Zitieren
#5
Wie wärs, Arlena, wenn du einen Ausschnitt vergrössern würdest und hier einstellen? Das wirkt sicher auch gut. Probiers doch einmal.
Zitieren
#6
schöne Fotos.....
Zitieren
#7
Hallo,

tolle Fotos die ihr hier eingestellt habt.

Danke dafür.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#8
@ regi
Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen, dürfte kein Problem sein - rein technisch, ob die ganze Komposition dann stimmt, muß ich ausprobieren.
Arlena
Zitieren
#9
Regis Vorschlag realisiert

[Bild: 8425207krm.jpg]


Bin nicht so zufrieden- die Auflösung stimmt irgendwie nicht, aber immerhin sind die Details zu sehen.

Arlena
Zitieren
#10
Es rauscht ein wenig. Versuch doch einmal, das Rauschen zu entfernen. Nicht zu stark, sonst wird es unscharf, aber ein bisschen doch.

Als Bild wäre es wunderschön, die Perlen kommen so gut zur Geltung. Das würde ich noch weiter versuchen.
Zitieren