Schatten entfernen
#1
Hallo und Happy Halloween :tease:

ich muss aus diesem Foto ein einigermaßen gutes Bewerbungsbild hinbekommen aber verzweifele komplett bei dem Schatten links von den Haaren :stinkig:, habe es bereits versucht indem ich das komplette Gesicht freistellen wollte sowie das Lasso Werkzeug verwendete, sah aber irgendwie unecht aus...

Könnt ihr mir da eventuell helfen?? :danke:

   
Zitieren
#2
Auf die Schnelle mit Klonen-Pinsel.

[Bild: m7j7fq97.jpg]
Zitieren
#3
Auch auf die schnelle.

Vielleicht kannst du es gebrauchen.;-)

Vorher-Nachher


[Bild: Snap_002.jpg]


org. Größe

[Bild: 8642207kbz.jpg]




Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Zitieren
#4
Toll gemacht Gabi. Nur wenn man genauer hin schaut, sieht man, dass Du einen Teil der linken Haare nach rechts geklont hast. Für "Nur mal so auf die Schnelle" ein perfektes Ergebnis.
Zitieren
#5
MacRubino schrieb:wenn man genauer hin schaut, sieht man, dass Du einen Teil der linken Haare nach rechts geklont hast.

Da rechts nichts da war außer schwarz war das der schnellste und einfachste Weg.

MacRubino schrieb:Für "Nur mal so auf die Schnelle" ein perfektes Ergebnis.


Danke MacRubino.;-)

Liebe Grüße

[Bild: avartfeechen.gif]
Zitieren
#6
Hallo Tanaya85,

eine kurze Rückmeldung, ob wir dir helfen konnten und du es nun alleine gepackt hast, dein Bild entsprechend zu bearbeiten oder dich gar eines fertigen Ergebnisses unserer (Gabis und meiner) Bemühungen bedient hast, wäre nicht nur nett, sondern auch höflich gewesen - zumal du ja einen Tag nach deiner so dringenden und für dich offensichtlich wichtigen Fragestellung hier im Forum anwesend warst.

Ich finde es sehr schade, dass nicht mal ein kleines "Danke" drin ist und mindestens mir verleidet es die Freude am Helfen ganz enorm.
Zitieren
#7
Das ist das Leid aller "Helferlein" in Foren!
Ein "Danke" bleibt oft aus, auch ich kann davon ein Lied singen. Aber es wundert ja nicht wenn man bei "Geiz ist geil" alles "fast" umsonst bekommt.

Zum Thema hier:
Wer sagt eigentlich, dass dieses Foto auch zum angefragten Zweck genutzt wird. Gerade bei Leuten, die deswegen nur einmal hier im Forum auftauchen, wäre ich etwas vorsichtiger.
Zitieren
#8
Georg62 schrieb:Gerade bei Leuten, die deswegen nur einmal hier im Forum auftauchen, wäre ich etwas vorsichtiger.

Die „Dame“ war ja nicht nur einmal da, sie kommt
immer wieder wenn sie ein Problem hat, nur mit den einfachsten
Grundlagen der Höflichkeit hat sie scheinbar ein Problem.

Hier zwei Beispiele

KLICK
KLICK



Aber wie gesagt, man kann helfen, man muß aber nicht, und von mir bekommt
sie keine Hilfe mehr, sondern einen Link auf diese Seite.[Bild: zwinker01,1.gif]


Liebe Grüße
[Bild: apfelwurm.gif]
Zitieren
#9
Dann sollte man sie doch vielleicht einmal per PN anschreiben. Ich finde es schon merkwürdig, dass Sie hier immer wieder Fragen stellt und sich dann nicht mehr meldet.

Ich habe übersehen, dass Sie schon mehrmals hier Fragen gestellt hat. Muss ich mir aber auch nicht merken, hat eh keinen Sinn...
Zitieren
#10
Georg62 schrieb:Wer sagt eigentlich, dass dieses Foto auch zum angefragten Zweck genutzt wird.
"Hoffentlich nicht", kann man nur sagen!
Der Alptraum eines jeden Personalchefs :icon_vampirschreck:

Ob es political correct ist, eine/n Bewerber/in allein aufgrund seines/ihres Aussehens
und nur anhand des Bewerbungsfotos auszusortieren, mag dahingestellt sein -
aber Fakt ist:
  • knalliger Lippenstift
  • auftragendes Make-up
  • glänzender Teint
  • Piercings
... sind tödliche Knockout-Kriterien, erst recht in der Summe!

Schatten, unvorteilhafte Perspektive
und der Hintergrund tun ihr Übriges.

Meine Susanne/purewoman bekommt von Berufs wegen
immer wieder massenweise Bewerbungen auf den Tisch.
Mit den Abgründen, die sich da auftun, könnte man Samstagabendshows füllen... [Bild: e015.gif]

Gruß,
Hans
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund mit PI X3 entfernen benacus 1 303 18.08.2023, 02:21
Letzter Beitrag: Antonina
  Photo Impact x3 Schatten angie_bln 4 1.430 03.10.2018, 13:34
Letzter Beitrag: angie_bln
  Ich möchte doch nur einen Schatten an ein Bild anfügen Hanno 2 1.496 10.06.2015, 17:45
Letzter Beitrag: Hanno
  Linker und rechter Schatten b ei einem Banner lightplace 6 1.861 12.09.2013, 21:38
Letzter Beitrag: MacRubino
  Smartguide entfernen? hänsje 15 3.392 15.01.2013, 14:05
Letzter Beitrag: mvm
  Farbsäume auf dem Foto entfernen Jamira 8 4.108 12.06.2012, 00:13
Letzter Beitrag: Jamira
  Kann man das entfernen ? peddy 4 1.417 24.07.2010, 23:40
Letzter Beitrag: Schnuppi
  Schriften aus PI 10 entfernen Ettenna 6 1.621 11.07.2010, 08:13
Letzter Beitrag: derik
  Schatten malen... bernerbalu 12 3.051 15.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: bernerbalu
  mit PI 12 Flecken aus Gesicht entfernen möglich? kirsten1972 5 2.091 26.12.2009, 21:00
Letzter Beitrag: kirsten1972