Grinsender PI-Kerl
Vor langer Zeit habe ich einmal gelesen, dass man diesen grinsenden Kerl von PI der sich immer zeigt, wenn man das Programm öffnet löschen kann. :haue:

Kann mir bitte jemand sagen wie man das machen kann.

Ein liebes Dankeschön xmasdanke
Hallo Freya,

ich denke, du meinst diesen Beitrag.;-)

[Bild: 8710642xxx.jpg]

Liebe Grüße
[Bild: imggr.gif]
salü freya,
gucke mal links unter der " LACHBACKE "
... da ist so ein kleines kästchen.
gabi, würde sagen:
" mach mal ein kleines HACKERL dort herein "

... nur komisch, mich lächelt immer eine nette lady an ?
wer weis, vielleicht ist das geschlechtsperspektivisch zu
sehen ! MrGreen8-)MrGreen

[Bild: wolle-daumen.gif]
Tja Wolle,

Gabi würde nicht Hackerl schreiben, sondern Hakerl.
Haken und nicht gehackt, verstehst?

Bis dann
Jürgen
Hallo zusammen,
was Ihr alles schönes habt. Mich grinst keiner an, weder Männlein noch Weiblein.Wenn ich anklicke steht einen Moment Corel PI x3 mit einem Bild und einer Kamera da, dann offnet sich das Programm. Ihr wollt es nicht und mir hat man es geklaut, grins. Komisch.
Lb.Grüße angie_bln

Ich habe keinen Screenshot davon hinbekommen, ist mir auch noch nie passiert.
Ich habe es mit dem Handy fotografiert. Dieses Bild steht kurz und dann ist das Programm schon offen.
Gruß Angie

[Bild: owt2ggt1zb6.jpg]
Ach angie_bin,

reicht es wenn ich dich anlächle? Bussi

Liebe Grüße
Jürgen
Und ob das reicht Jürgen, danke.;-)
Ich verstehe immer nur nicht, wenn es bei allen Anderen anders ist als bei mir....
liebe angie_bln,

ich vermute es hängt mit der version zusammen ;-)
du nutzt x3, dann hast du wie ich das gezeigte bild.
bei PI8 lächelt mich auch der typ mit der langen nase an.
Hallo ranunkel,
ich danke Dir für Deine Antwort.
Ich lese hier im Forum manchmal was und finde das bei mir nicht.
Ich bin froh wenn es nicht so ein langes Vorspiel ist, achtung die Herren, nicht in die falsche Richtung denken, grins.
Ich hasse es wenn ich warten muß, bin ungeduldig. Hatte auf meiner HP mal ein dort angebotenes Intro eingebaut, aber nicht lange dann war es wieder weg. So was ist nichts für mich.
Da ich sowas nicht selbst erstellen kann, lasse ich es.
GlG. angie_bln
Vielen Dank Ihr Lieben für die Antworten und entschuldigt bitte dass ich erst jetzt antworte. Ich war lange krank.

Ich habe PI 10 und da gibt es kein Hackerl, weder mit noch ohne ck. Und das N bei edit.exe kann ich nicht einfügen, weil dann der ganze Text gelöscht wird.

Welch ein Glück für Dich Wolle, dass es bei Dir eine Frau ist. Denn Frauen können nicht so blöde grinsen wie der PI-Schönling, die haben immer ein schönes, sympathisches Lächeln, das Männerherzen höher schlagen lässt.

Mir bleibt also nur übrig entweder eine neue PI-Verson zu kaufen oder jedes mal die Augen zu schliessen wenn ich PI öffne :haue: