Mailadressen von PC zu PC übertragen
Hallo ihr Lieben
Darf man in diesen heiligen Feiertagen auch ernsthafte Probleme wälzen?
Wir gehen morgen in Urlaub und ich möchte meinen neuen Laptop mitnehmen. Kann doch nicht mehr ohne euch leben!!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Mailadressen vom alten PC mit vista auf den Laptop mit Windows 7 übertragen kann?

Ich habe das ganze Profil auf einer CD gespeichert, kann es aber auf dem Lapi nicht integrieren.

Mein Problem: Ich habe im Internet die Lösungen gesucht, aber ich kann die Orte nicht finden, wo ich es importieren sollte. Die Verzeichnisse sind hier so anders als bei vista.

Kann man den alten Windows Explorer wieder herstellen unter Windows 7? Sonst bin ich mindestens für eine Zeitlang verloren.

Hat wohl jemand Zeit, mir zu antworten, trotz Weihnachten und so? Das wäre sagenhaft lieb.

Was ich suche: App Data, Roaming, etc. Nicht auffindbar bis jetzt. Danke für jede Antwort-
salü,
liebe regi.
kaufe dir morgen einen usb-stick,
übertrage alles was du brauchst.
schönen urlaub wünscht

wolle
Hallo Claire,

der Ordner 'AppData' ist standardmäßig versteckt.

Also entweder in den Ordneroptionen einstellen, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden.
Oder einfach im Dateipfad 'C:\Users\%BENUTZERNAME\AppData' eingeben,
dann kommst du direkt dort hin.

Und schönen Urlaub, erhole dich gut.;-)

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Hallo Wolle,
Den Stick habe ich bereits, und weil er zu klein war, habe ich alles auf eine CD gespeichert. Ich wusste nur nicht, wie ich zu den Roaming-Daten komme.

Liebe Gabi, du hast mir wieder einmal geholfen, grad noch vor der Abreise, herzlichen Dank. Jetzt wird es klappen. Bin ich froh!

Euch beiden vielen herzlichen Dank für die Antworten, die ihr trotz Feiertagen geschrieben habt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ebooks von PC in iTunes und iPad übertragen regi 4 2.151 21.11.2012, 10:47
Letzter Beitrag: regi