Kann jemand helfen
#11
Hallo Erniebert,

natürlich kannst Du das hier einstellen.
Rufe nur jeden Tag in einem Tierheim an,
alles andere ist nicht so gut.

Viel Glück

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#12
Unsere mittlere Hündin, Nanja ist bevor wir sie bekommen haben mit samt ihrer Mutter stiften gegangen. Sie war damals 6 Monate alt. Kira kam zurück aber nane nicht. Die Züchterin heute bereits 80 Jahre rief aus Eurasburg ganz aufgeregt an und meinte sie würde uns die nane gerne geben wollen, da es immer ein großer Traum von mir war eine braune Appenzellerin zu besitzen. Nach meinem ja sagen teilte sie mir allerdings mit, dass nane bereits seit 5 tagen verschwunden ist und sie sich keinen rat mehr weiß. Wir wohnen im Berlinerraum und für uns war auch guter Rat teuer. ich rief einfach von hier aus etliche Radiosender an, und hatte riesen Glück. Einer erklärte sich bereit es früh im radio durch zusagen, und was keiner für möglich hielt, nane wurde von Spaziergängern im Wald auf einem Baumstamm sitzend gefunden. Sie hatten den Aufruf durch Zufall im radio gehört und wussten den namen von ihr. Sie riefen sie zusich und brachten klein Nane wieder Heim. Wir setzten uns tagsdarauf sofort ins Auto trotz Schnee und Eiswarnungen und holten sie zu uns. Seit dem sind wir unzertrnnlich und sie hat nie wieder einen alleinigen Ausflug unternommen. Das ist jetzt 5,5 Jahre her.
Also Kopf hoch wir drücken dir alle Daumen und Pfoten das ihr sie bald wieder in den Arm nehmen könnt
Zitieren
#13
Mal Rückmeldung:
Im JHHF kamen sofortige Reaktionen und auch Hilfsangebote.
In allen erdenklichen Hunde- Foren, in denen die Suchmeldung noch nicht stand, ist sie nun drin.
Man drückt Euch die Daumen! Gelegentliche Wunder haben wir alle schon erlebt, richte ich hier mal kurz aus.Bussi
Zitieren
#14
Vielen, vielen Dank- hab heute auch noch mal etliche Postings über Facebook in Hundeschulen, Tierheimen etc. gepostet.Wenn Emmi irgendwo rumläuft, dann muss sie ja jemand sehen
Zitieren
#15
Zitat:Vielen, vielen Dank-
Dafür nicht, ist ja wohl selbstverständlich, dass man hilft, so gut es geht.
Ich halte weiter alle Daumen, dass Emmi "nur mitgenommen" wurde, weil sie niedlich ist und sie wohlbehalten wieder auftaucht.
Zitieren
#16
SmileSmileSmileSmileSmileUnsere Emmi ist wieder daSmileSmileSmileSmileSmile
Danke erstmal für Eure Hilfe und Daumendrücken, es geht ihr gut, sie unverletzt und es ist wie Ostern und Weihnachten zusammenxmasdanke
Zitieren
#17
Das ist ja ganz toll! - Ich freue mich für Dich.

Gruß

Trance
Zitieren
#18
Als ehemaliges 3fach-Herrchen
freue ich mich mit Euch :daumen:

Gruß,
Hans
Zitieren
#19
Das ist ja prima, und nun gibt es ganz viel extra Kuscheleinheitenoder?
Zitieren
#20
Toll, herzlichen Glückwunsch! :freude:

Ich kann eure Freude gut verstehen.
Wo war sie denn, bzw. wie habt ihr sie gefunden?
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese Schriftart... ten panzerauto 4 702 07.05.2023, 22:22
Letzter Beitrag: panzerauto
  FRAGE - Nutzt jemand PagePlus von Serif? Georg62 11 3.302 23.02.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Pia
  Kennt jemand diesen Font Hartmut 7 2.024 09.12.2015, 10:45
Letzter Beitrag: Hartmut
  Jürgen kann keine Mails öffnen Jürgen 1 1.084 05.06.2015, 18:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Kann mir jemand ein Logo erstellen? Petra. 0 806 20.06.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Petra.
  Kennt die jemand? Helmut 2 950 15.05.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Helmut
  Wer kann mir Helfen???? Petra.65 0 788 07.10.2010, 20:45
Letzter Beitrag: Petra.65
  Weiß jemand, warum die PI Yahoo Photoschule nun für immer schließt? hexe 2 1.337 04.10.2010, 11:35
Letzter Beitrag: hexe
  Möchten Sie Michael Struck helfen Mönchen 0 1.292 03.10.2010, 12:46
Letzter Beitrag: Mönchen
  Es kann nur einen geben Administrator 2 1.037 21.09.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Jürgen