Kann jemand helfen
#1
Bin ganz verzweifelt, seit 6 Tagen ist unsere Emmi ( gehört meinem Bruder und ist Darla`s Spielfreundin) verschwunden. Ich weiss, dass es vlt nicht in ein PI/PSP- Forum gehört, aber wir versuchen gerade alles. Und vielleicht hat ja gerade ein User aus dem Raum Hannover unsere Emmi gesehen und kann helfen: sie ist black and white mit weissen Vorderbeinen, etwa schnauzergross und sehr scheu.

[Bild: DSCI0279.jpg]
Zitieren
#2
Das tut mir sehr leid.

Ich denke, dass es in solch einer Situation legitim ist, jede Möglichkeit der Suche zu nutzen und deswegen kann dein Aufruf auch hier nicht verkehrt sein.
Mach dir mal keine Sorgen.

Ich wünsche dir, dass du die Kleine bald wiederfindeste und in der Hoffnung darauf, schiebe ich deinen Thread noch mal hoch.
Zitieren
#3
Tierheime und Polizei!
Alles andere wäre purer Zufall.

P.S. Ein schöner Hund!
Zitieren
#4
Gib in den umliegenden Zeitungen Hilferufe auf, dass hilft auch oftmals. Wir drücken dir ganz doll die Daumen das ihr sie wieder bekommt
Zitieren
#5
Als grosse Hundeliebhaberin und -besitzerin kann ich mir vorstellen wie es Dir geht und wie schlimm Deine Sorgen sind.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Liebling bald wieder hast.
Zitieren
#6
Ich denke, unser Jürgen ist da tolerant und kooperativ.
Ich kann es mal in mein Hundeforum weitergeben. Dein Foto ist dann frei zum Ei9nstellen, denke ich?
( http://www.jagdhundehalter.de)

Edit: Kannst Du- vielleicht auch per pn den Großraum Hannover etwas näher eingrenzen? Das JHHF ist ein sehr großes Forum, je genauer die Angaben, desto besser. Hm, es gibt Pet-Trailer, also hunde, die verschwundene Haustiere suchen. Mir fällt der name gerade nicht ein, bekomme ich aber raus, es gibt einen ziemlich erfolgreichen.
Eine Kontaktadresse wäre auch ganz sinnvoll.
Im Prinzip habe ich zwar Foren-Auszeit nebenan, aber in solchem Fall werde ich mich dann doch mal schreibend dort sehen lassen.
Zitieren
#7
Steckbriefe anfertigen und an allen möglichen Stellen aufhängen. - Damit hatte ich schon mal Erfolg.

Das wünsche ich Dir auch!

Trance
Zitieren
#8
Erstmal DANKE Euch allen für die vielen WünscheBussi
Wir haben eigentlich alles ausgeschöpft( Plakate und Aushänge, Tierheime, Kliniken,Polizei, Aufruf bei facebook und in diversen Foren, Anzeigen usw.).
Zitieren
#9
Habe es eben ins JHHF gesetzt, vielleicht kommen noch Hinweise, auch auf weitere Pet-Trailer.
Falls dort irgendjemand etwas hört oder sieht, habe ich m Kontakt über Deine HP oder Arlena oder mich gebeten.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, trotz aller widrigen Umstände.
Zitieren
#10
Emmi ist eine Kämpfernatur- sie kann das schaffen:daumen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese Schriftart... ten panzerauto 4 669 07.05.2023, 22:22
Letzter Beitrag: panzerauto
  FRAGE - Nutzt jemand PagePlus von Serif? Georg62 11 3.249 23.02.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Pia
  Kennt jemand diesen Font Hartmut 7 1.985 09.12.2015, 10:45
Letzter Beitrag: Hartmut
  Jürgen kann keine Mails öffnen Jürgen 1 1.078 05.06.2015, 18:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Kann mir jemand ein Logo erstellen? Petra. 0 796 20.06.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Petra.
  Kennt die jemand? Helmut 2 931 15.05.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Helmut
  Wer kann mir Helfen???? Petra.65 0 784 07.10.2010, 20:45
Letzter Beitrag: Petra.65
  Weiß jemand, warum die PI Yahoo Photoschule nun für immer schließt? hexe 2 1.323 04.10.2010, 11:35
Letzter Beitrag: hexe
  Möchten Sie Michael Struck helfen Mönchen 0 1.286 03.10.2010, 12:46
Letzter Beitrag: Mönchen
  Es kann nur einen geben Administrator 2 1.025 21.09.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Jürgen