Fotos in Bleistiftzeichnugen umwandeln
#1
Im Photoshop kann man aus Fotos sehr schöne Bleistiftzeichnungen machen, indem man auf verschiedenen Ebenen verschiedene Filter verwendet. Da ich aber viel mehr mit Corel arbeite, wüsste ich gern wie das mit Corel geht. Ich arbeite mit X3
Zitieren
#2
Hallo Steffen!

Herzlich willkommen im Forum!

Da Du die Umwandlung mit Corel vornehmen möchtest wäre die Frage im Corelbereich des Forums wohl besser aufgehoben und Du schreibst leider auch nicht mit welchen Corelprogramm Du arbeitest. X3 gibt es sowohl bei der Corel Grafics Suite (CorelDraw / PhotoPaint) als auch bei Paint Shop Pro und die Finale Version von PhotoImpact heißt auch X3.

Solltest Du PhotoPaint meinen so schau Dir mal diesen Strang an. Wobei das dort beschriebene insbesondere die Plugin-Lösungen auch in anderen Programmen umsetzbar sind.

Viele Grüße von der Nachtviole!
Zitieren
#3
Nachtviole schrieb:Hallo Steffen!

Herzlich willkommen im Forum!

Da Du die Umwandlung mit Corel vornehmen möchtest wäre die Frage im Corelbereich des Forums wohl besser aufgehoben und Du schreibst leider auch nicht mit welchen Corelprogramm Du arbeitest. X3 gibt es sowohl bei der Corel Grafics Suite (CorelDraw / PhotoPaint) als auch bei Paint Shop Pro und die Finale Version von PhotoImpact heißt auch X3.

Solltest Du PhotoPaint meinen so schau Dir mal diesen Strang an. Wobei das dort beschriebene insbesondere die Plugin-Lösungen auch in anderen Programmen umsetzbar sind.

Viele Grüße von der Nachtviole!
Hallo Nachtviole (was ist das denn?)
danke für deine antwort.ich muß mich erst in diesem forum einarbeiten um hier zurecht zukommen. ich arbeite mit Corel grafic suite X3 habe mir aber gerade die Testversion von X5 heruntergeladen. ist mir aber mit über 600 € etwas zu teuer. wenn ich jetzt wüsste, wie ich hier ein bildchen hochladen könnte, hätte ich gleich noch eine zweite frage. ich versuch mal das vorn zu beschreiben
Zitieren
#4
Hej, ich kann mir zwar vorstellen, dass mein Vorschlag mit einiger Arbeit für Admin und Moderatoren verbunden ist, aber kann man tote Mitteilungen wie diese nicht mal aus dem Forum entfernen ?
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GPS-Koordinaten automatisch in Orte-Tag umwandeln ChrisK 4 2.704 19.03.2014, 10:18
Letzter Beitrag: morphsuite