Was rauchen die?... Bunte Biomöhren und Geld für Shell!?!
#1
...
Der Stoff muss sehr dolle dröhnen, anders kann man sowas nicht hinbekommen.

Cu Helmut
Zitieren
#2
Leider fehlen mir die Worte.....d.h. ich hätte schon welche, aber eins weiß ich sicher, das ist doch alles nur zum [Bild: dash_kolob_girl.gif] [Bild: dudu2.gif] [Bild: smilie_girl_155.gif]
Zitieren
#3
Und wie es dröhnt, die sehen doch nur noch sich selbst und die Banker die alle beschei.... aber so toll sind weil se ja soviel Kohle kriegen.
Zitieren
#4
...
der Witz ist doch das wir schon lange keine Volksvertreter (Politiker) mehr haben, das sind Lobbymarionetten und die werden nur von abnicken zu abnicken weiterbewegt.

Alleine wenn ich das Drama mit dem ach so alternativlosen Euro(geschachere) verfolge könnte einem der Hals bis zum Äquatorumfang anschwellen. Das geschwafel der Bankster von wegen Systemrelevant, zu groß zum scheitern usw. ist ein Witz sondersgleichen. Wer hat denn die ach so dollen "Finanzprodukte" erfunden & verkauft? Das sind im Prinzip Schnelballsystem Luftbuchungen ohne Sicherheit. Würden die wissen das die im Pleitefall auch mal aus dem Hartz Topf löffeln dürften gäbe es sowas nicht.

Jeder Normalsterbliche käme für derlei Finanz Praktiken lange in den Knast, woanders gibt es dafür noch Boni in Dimensionen wo einem die Spucke wegbleibt.

Genauso die Begründung der Stromriesen wegen des Ökostroms und der dafür nötigen Trassen würde der Preis steigen müssen - ähem, wofür bezahlt man denn seine Kilowattstunden - klar um die Aktionäre mit Dividenden weich zu betten und vielleicht noch die ein oder andere Fete im Puff.

Marktwirtschaft (soziale) ist das schon lang nicht mehr, eher ein globalisiertes Irrenhaus mit wechselnden Zentralen.

Cu Helmut
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So macht man in Deutschlang Geld!!! Pywi 6 1.232 31.07.2010, 10:32
Letzter Beitrag: Ettenna
  Geld mit der eigenen Homepage verdienen... ThorstenS 1 1.494 19.03.2004, 17:42
Letzter Beitrag: Jürgen