Gemalte PI Bilder
#51
koalabaer63 schrieb:Aus aktuellem Anlass, hier eine Winterlandschaft bei Nacht :kalt:

Du warst das also mit dem vielen Schnee - hängt ihn höher den Purschen! MrGreen Ich hab heut vor der Garage gefühlte 2 Tonnen von den Zeug um die Ecke gebracht.

Cu Helmut
Zitieren
#52
Haha, Helmut!

Du hast den Haufen bestimmt deinem Nachbarn vor die Tür geschoben MrGreen

Hier mal etwas ganz anderes ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#53
... ausnahmsweise hab ich mal 'nen Hund gemalt ...
MrGreen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#54
Smile Hallo Koalabaer 63,
möchte mich bedanken, dass ich mir die schönen Bilder mit anschauen darf. Da ich -was das Malen betrifft- schon in der Schule eine Niete war, bewundere ich solche Kunst (und alles mit der Maus) um so mehr ! :daumen:
Bastle selbst mit PI 12 "nur für den Hausgebrauch".
:bounce::bounce: Freue mich jedesmal wenn ich hier ein neues Bild entdecke !
Liebe Grüße
Hanni
Zitieren
#55
Da kann ich mich Hanni nur anschliessen. Wenn ich früher, als Kind, mit einem Bild zu meiner Mutter kam, sagte sie nur tröstend: Mach dir nichts draus, ich habe auch nie zeichnen können....

Und dabei ist es geblieben.
Heute Morgen, als ich hier öffnete, fiel mir folgende Mitteilung in die Augen:

Haha, Helmut!

Du hast den Haufen bestimmt deinem Nachbarn vor die Tür geschoben

Erst als ich weiter oben nachlas, korrigierte ich meine allererste, fiese Vermutung, in Sachen Haufen. :haue:

Pardon, Helmut, es war meine schmutzige Fantasie, die dir so etwas zutraute. Schande über mich!
Zitieren
#56
Nun wird es aber so langsam Zeit euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen :nikowink:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#57
Guten Morgen koalabaer63 ....

Irgendwie stimmen die Proportionen nicht.
Als Mann würde mich die Kleine nicht anmachen, aber die Geschmäcker der Männer sollen ja total anders als unsere sein.MrGreen
Zitieren
#58
Guten Morgen, alle

Nicht in Bezug aufs Anmachen, aber die Proportionen stimmen wirklich nicht recht. Die Oberschenkel sind zu kurz, der Rücken zu lang. Aber die Haut hast du wirklich gut hinbekommen. Und auch das Fenster mit dem Sternenhimmel und dem Mond gefällt mir gut.

Lass es dich nicht verdriessen, ich könnte gar nichts malen, so gesehen darf ich mich ja gar nicht äussern dazu.

Die Idee jedenfalls ist gut, und der kleine Fehler lässt sich vielleicht noch beheben?
Zitieren
#59
Danke für die Kritiken :sei_gepriesen:
Als ich das Bild fertig gemalt hatte, ist mir der zu lange Rücken auch aufgefallen und die Dame ist ein wenig zu dünn ausgefallen. Mit den Beinen war ich eigentlich zufrieden, aber da sieht man mal, das alles immer im Auge des Betrachters liegt.
Dafür ist das Bild, ohne Vorlage, nur aus dem Kopf entstanden und da habe ich wahrlich Probleme mit den Proportionen :oops:
Zitieren
#60
Hallo,

könnt ihr mal einen neuen Thread aufmachen?

Das ist nur meine Meinung, dass hier nicht laufend in
einem Thread gepostet wird.

Malen in Pi ist OK, aber vielleicht mal mit einem neuen Thema?

Mal Hund, mal Katze u.s.w. Wäre doch übersichtlicher, als
wenn jemand zig Seiten durchsuchen muß.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild in Bilder Catzia 2 1.089 23.05.2021, 11:46
Letzter Beitrag: Catzia
  Erste Bilder vom Shooting mit INSANUS MURDOCthePSYCHO 8 1.506 19.08.2008, 09:54
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Saltatio Mortis Konzert Bilder die 2. MURDOCthePSYCHO 4 1.230 13.08.2008, 11:29
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Bild in Bilder... Bienchen 81 11.207 22.07.2008, 14:40
Letzter Beitrag: regi
  Bilder zum Trocknen aufgehangen ... koalabaer63 30 4.687 14.01.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Rieke
  2 neue Bilder koalabaer63 2 1.345 19.12.2007, 12:32
Letzter Beitrag: regi
  Bilder online Niela 23 4.718 30.10.2007, 13:12
Letzter Beitrag: Niela
  Bilder von heute MURDOCthePSYCHO 0 975 04.01.2007, 22:14
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO