onOne Software Perfect Effects 3 FREE
#1
LINK

Hier könnt ihr euch das Perfect Effects 3 Programm kostenlos downloaden.

Das Programm läuft als Standalone und als Zusatz in PSE 10.
In PSE 10 findet ihr es unter Datei -> Automatisierungswerkzeuge

Die Effekte werden dann nach der Bestätigung in PSE10 als eigene Ebene erstellt. Also keine Sorge um euer Originalbild :-)
Zitieren
#2
hallo Murdoc,

danke für den link.xmasdanke
Das sieht interessant aus. Hast du es bei dir installiert und schon erste Erfahrungen damit?
Zitieren
#3
Ja hab´s mir gleich geholt und muß sagen es ist nicht schlecht :-)

Die Effekte erinnern ein wenig an den virtuellen Fotografen, aber sie sind sehr einfach anzupassen und es bleibt genug Spielraum für die eigene Kreativität :-)
Zitieren
#4
Hallo,
die Free-Version ist doch sehr eingeschränkt, was die Effekte angeht. Das bekommt man auch mit anderen Filtern locker hin.
Wer sich ein wenig mit PS oder Pi auskennt, wird dieses Paket nicht brauchen. Wem's gefällt...

Nachtrag:
Eine kleine Übersicht über unterschiedliche Grafik-Filter findet ihr unter folgender Adresse:
http://www.softonic.de/windows/filter-effekte
Zitieren
#5
Du hast Recht Georg, die Filter bekommt man auch mit dem Programm selbst hin. Aber gerade für Anfänger sind solche Filter eine einfache Methode ihr Bild zu verändern.
Zitieren
#6
Hallo,
ich bin auch immer dankbar für solche Links, keine Frage.
Und Du hast natürlich recht, wenn es um Einsteiger geht die mit diesen Programmen einfach zum Ziel kommen können.

Einige wird die englische Oberfläche stören, andere möchten sich nicht registrieren lassen und andere wünschen sich eine bessere Effekt-Ansicht, die hat das Programm nämlich nicht.

Was mich persönlich aber richtig stört ist die Tatsache, dass man beim Kauf der ganzen Software ganz schön blechen muss, nur um einige Effekte mehr ins Programm zu bekommen.
Zitieren
#7
Georg, das man für die Volle Version Geld auf den Tisch legen muß ist doch normal und nichts aussergewöhnliches.

Mich würde es auch freuen, wenn ich Photoshop CS5 vollfunktionsfähig als Free Version bekommen könnte. Aber man muß immer etwas bezahlen, wenn man eine entsprechende Leistung haben will ;-)
Zitieren
#8
MURDOCthePSYCHO schrieb:Georg, das man für die Volle Version Geld auf den Tisch legen muß ist doch normal und nichts aussergewöhnliches.

Mich würde es auch freuen, wenn ich Photoshop CS5 vollfunktionsfähig als Free Version bekommen könnte. Aber man muß immer etwas bezahlen, wenn man eine entsprechende Leistung haben will ;-)

Das ist ja richtig.
Nur bin ich der Meinung, dass ich mir den Preis sparen würde weil es genügend kostenlose Filter dafür gibt die das gleiche leisten.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Foren-Software? Jürgen 49 11.099 04.07.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Unkraut
  Angebot des Software-Herstellers DxO Labs Georg62 4 1.288 01.03.2015, 15:59
Letzter Beitrag: thmax
  Software file-upload.net Downloads Tschipiar 4 1.923 15.12.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  online software für eigene designs sigurt 0 660 27.09.2013, 05:04
Letzter Beitrag: sigurt
  INFO! Serverumstellung der Software Helmut 4 1.198 15.03.2013, 16:14
Letzter Beitrag: Rambolino
  Serif-Software in meinem Magazin Georg62 0 658 11.03.2013, 16:04
Letzter Beitrag: Georg62
  FREE Office und Gutes tun Georg62 4 1.200 17.12.2012, 04:00
Letzter Beitrag: Georg62
  Software-Versionen Georg62 4 1.179 04.01.2012, 09:52
Letzter Beitrag: Jürgen
  DVD Produktion-Software Georg62 12 2.585 30.11.2011, 18:06
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Daz Studio4 for free MURDOCthePSYCHO 3 2.036 11.07.2011, 19:16
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO