Cut out 4 (oder 3)
#1
Hallo, ich bin Jamira und neu in diesem Forum.

Ich kenne mich ganz gut aus in PhotoImpact, bin aber ein Neuling in Photoshop
Ich habe eine Frage: Im Handel wird jetzt Cut out 3 bzw. Cut out 4 angeboten, ein Werkzeug, dass es einem kinderleicht machen soll, Objekte im wahrsten Sinne des Wortes haargenau freizustellen.
Da Objekte (Katzen, Hunde, Kinder) von einem störenden Hintergrund zu befreien, eine meiner häufigsten Tätigkeiten ist, würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Tool hat und ob es sich auch für einen Anfänger wie mich eignet.

Liebe Grüße Jamira
Zitieren
#2
Hallo,
ich hatte bis vor 3 Std. eine Demo von CutOut 3....denn ich habe sie wieder deinstalliert. Auch ich möchte immer wieder Haare freistellen, und es ist einfach unheimlich schwer--vor allem für Anfänger.
Wenn, lade Dir die Demo mal, bevor Du Geld ausgibst, und Dich nachher ärgerst.

Bei einem konkreten Fall, wende Dich ans Forum, oder schicke 'ne PN. In so einem Fall, kann man erst Tips geben, wenn man die Dateien sieht.

Freistellen kann man nicht verallgemeinern, immer wieder ist eine andere Technik » die Beste«.
Zitieren
#3
Hallo Jamira,

PS bietet so viele verschiedene Möglichkeiten
zum Freistellen, da brauchst du kein anderes Programm.;-)

Klick dich vielleicht HIER mal durch.


Liebe Grüße
[Bild: schreck%20j.gif]
Zitieren
#4
Gabi schrieb:Hallo Jamira,

PS bietet so viele verschiedene Möglichkeiten
zum Freistellen, da brauchst du kein anderes Programm.;-)

Klick dich vielleicht HIER mal durch.


Liebe Grüße
[Bild: schreck%20j.gif]
Hallo Gabi,
danke für die rasche Antwort.
Da hab ich ja jede Menge Menge zum "Durchklicken" .
Finde es super, dass du mich auf Alternativen hinweist.
Hätte mir sonst vermutlich sofort dieses Tool gekauft.
Es klang zu verlockend.
Liebe Grüße
Jamira
Zitieren
#5
Ettenna schrieb:Hallo,