Wenn es ungemütlich wird...,
#11
Hallo *Sue*
es gibt Gründe warum ich nicht mehr direkt auf Texte von Dir reagiere.
#12
Hartmut schrieb:Hallo *Sue*
es gibt Gründe warum ich nicht mehr direkt auf Texte von Dir reagiere.

Das ist völlig okay, Hartmut.
Allerdings gibt es dann ja auch gar keinen Grund mehr, in MEINEN Thread zu kommen und dann nur zu dem Zwecke, um einen themenfremden Kommentar zu hinterlassen.
Wenn du nicht mit mir reden willst, dann frage ich dich, warum kommst du dann in mein Haus?

Einen Beitrag zu verfassen bedeutet, dass man etwas zu einem Thema beiträgt.
Nun frag dich mal, was mit solcherlei Beiträgen, wie auch deinem, beigetragen wird... Meinst du, dass das auch nur im Ansatz respektvoll, freundlich, hilfreich oder für irgendwas gut wäre?
#13
@Sue, genau dies habe ich gemeint mit oberlehrerhaft. Was heißt denn hier schon "DEIN Thema" und "DEIN Haus". Gut, Du hast EIN Thema eröffnet und JEDER kann seinen Senf dazu tun. Auch wenn Dir die Antworten nicht immer passen. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, ein eigenes Forum mit Deinen Regeln zu eröffnen. Da kannst Du dann stänkern, soviel Du willst, und schonst damit zumindest meine Nerven.
#14
MacRubino schrieb:@Sue, genau dies habe ich gemeint ...

Warum hälst du dich nicht einfach mit deinem unmännlichen Gezeter und Gestichel zurück.

Musst du diesen Thread auch noch mit aller Macht vergiften?

Was ich gemeint habe, ist genau DAS.
Ihr kommt in fremde Threads gelatscht und zerlabert sie mit völlig irrelevantem Müll.
"Dein Senf" gefällt mir nicht, weil er mein Anliegen völlig ignoriert und hier nichts zu suchen hat (wie eben auch schon dein Senf im Thread "Composing" nichts zu suchen hatte.)
Das solltest du vielleicht endlich mal zur Kenntnis nehmen.

RESPEKTIERE(!!!) doch einfach die Thematik des Threads und damit die eines anderen Users und lade nicht stattdessen dein Thema, das offensichtlich in Genörgel und Aversionen besteht, in fremden Threads/"Häusern" ab, um es dort zum Thema zu machen.
Wenn es dir ein so großes Bedürfnis ist, ständig um dich rum zu pöbeln, dann würde ich dir empfehlen, dir dazu einen eigenen Thread/"dein Haus" zu eröffnen. Da kannst du dann doch auf deinen "Teppich kotzen", so oft und lange wie es dir beliebt.
#15
Endlich einmal zeigst Du hier Dein wahres Gesicht.
Deine rechthaberische Ausdrucksweise finde ich
ganz einfach zum Kotzen.
#16
*Sue* schrieb:Wenn es ungemütlich wird...,
... dann sollte man gehen.

Und genau das werde ich jetzt auch tun.

Hallo,

nachdem sich *Sue* vor 30 Stunden hier verabschiedet hat, und
wir ihr den Abschied vom Forum nicht erschweren wollen,
schließe ich das Thema.

LG
Gabi



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn sich am 24.12 der Himmel verdunkelt... Helmut 9 1.847 06.12.2013, 20:05
Letzter Beitrag: Hartmut
  FRAGEN jeglicher Art Seite wird im browser nicht richtig angezeigt blacky1 7 1.730 26.11.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Jürgen
  Abkassieren im EU-Parlament oder wie unser Steuergeld verschwendet wird Trance 9 2.158 22.01.2012, 15:59
Letzter Beitrag: Lia
  Wenn mal der PC streikt Ettenna 1 990 20.01.2012, 06:39
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Wenn es keine Waffen... Blacky 4 1.099 27.06.2011, 05:48
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Wenn euch mal langweilig ist... Helmut 17 2.840 12.04.2010, 09:26
Letzter Beitrag: Unkraut
  Vermisst wird... regi 0 765 17.08.2008, 15:36
Letzter Beitrag: regi
  Forum wird kurz geschlossen Jürgen 8 1.522 15.06.2008, 06:32
Letzter Beitrag: hsk
  wird das Forum etwa gespamt??? Katrina 3 938 22.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: Jürgen
  Avantar wird nicht angezeigt Hasi 21 4.397 24.01.2008, 22:11
Letzter Beitrag: Kuddl83