Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Grüßt Euch

Also schmerzfrei. Morgens aufgestanden, es hat geschüttet wie ich mein Lebtag noch nie gesehen haben. Meine Frau angeguckt, los...ab in den Urlaub

Das es nun die Seychellen sind, hätten wir uns auch nicht träumen lassen, aber so geht ein Kindheitstraum in Erfüllung.
Cocos , Palmen , Sand, Wasser und Sonne :sei_gepriesen:
Nun wollten wir uns mal umhören, ob es hier jmd. gibt, der schon auf den Seychellen gewesen ist und uns ein paar Insider-Tipps geben kann
Wäre echt super!
LG
•
Hallo Rüdiger,
vielleicht kannst Du UNS einen Insider-Tipp geben:
nämlich wie man es fertig bringt, eines Morgens aufzuwachen
und einfach zu beschließen, mal eben auf die Seychellen zu jetten!
Bis DU etwa dieser Rentner,
der letzte Woche den Jackpot abgestaubt hat???
Einen Tipp hätte ich dann aber doch noch -
KLICK ;-)
Gruß,
Hans
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
ich war da noch nicht , werd ich wahrscheinlich nicht hinkommen...aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Erholung und das sich alle deine Träume erfüllen...
•
Also dort ist nix mit großartig shoppen, Städte ansehen, wandern, Sehenswürdigkeiten. Auf der Hauptinsel ist vielleicht noch etwas zu erleben aber ansonsten Liegestuhl, Palmen, Sonne, einsame Traumstrände, Meer, Cocktails und vielleicht noch die fantastische Unterwasserwelt genießen. Aufpassen das dir keine Seychellennuß auf den Kopf fällt. Spaß. Aber mir ist es schon fast einmal mit einer Kokosnuß passiert. Viel Spaß und gute Erholung wünscht dir
Margrit
•
Also es war wirklich ein super Urlaub
Das wir das so spontan gemacht haben liegt daran, dass wir vor kurzem einen größeren Betrag geerbt haben... Die Seychellen waren dann im Reisebüro einfach ein Ziel, mit hohem Frühbucherrabatt
•
Rüdiger2 schrieb:Also es war wirklich ein super Urlaub

Super, dann lass uns mal an deinem tollen Urlaub in Form von herrlichen Bildern teilhaben.8-)
•