CS6 50% billiger
Amazon bietet CS6 um 50% günstiger an:

Sparen Sie bis einschließlich 19. August 2012 mit Ihrem persönlichen Gutscheincode
ADOBECS6 über 50% auf Adobe Photoshop CS 6. Detaillierte Hinweise zum Einlösen von Gutscheinen finden Sie unter http://www.amazon.de/aktionsgutscheine

Vorgehensweise:

Den Artikel Adobe Photoshop CS6 deutsch suchen.
In den Einkaufswagen legen.
Zur Kasse gehen.
Gutschein- und Aktionscodes: ADOBECS6 eintragen und einlösen klicken.

In der Bestellübersicht steht nun:
Artikel: EUR 855,39
Verpackung & Versand: EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 855,39
Gutschein eingelöst: -EUR 427,70
Gesamtbetrag: EUR 427,69

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Gut gesehen! Schöner Tipp.

Lg
Danke dir für den Tipp Gabi, werd ich mir gleich mal anschauen :-)
Das ist ja ein Hammer-Schnäppchen!

Viele Grüße
Loona
Hallo zusammen,
auch VHS ist wieder möglich

KLICK
Mein CS5 Ext reicht mir, oder gibt es da soviel neues, was unbedingt für ein Update spricht? Ich finde, die Versionen ändern sich recht schnell. Von PSE ist auch schon die 11 raus.
Es soll ja auch Leute geben, die PS noch nicht haben ;-)
Wenn die Einschränkung für den kommerziellen Gebrauch nicht wäre, würd ich glatt nen Kurs belegen ;-)
ich hab mich grad an mein cs3 und cs4 beim job gewöhnt... xmasdanke
:daumen: Danke Gabi für die Info. so 400,- Eur. wäre halbwegs O.K. Aber 800,- Euronen sind mir für den Privatgebrauch eindeutig zu viel.

Das ist auch der richtige Schritt, den Preis etwas zu senken. Habe gestern bei Wikipedia gelesen das 58% aller Anwender von Photoshop das Programm als illegale Schwarzkopie nutzen.

Habe es blos nicht recht verstanden: Meinst Du den Gutscheincode den Du hier gepostet hast? Und wenn den jemand aus dem Forum schon benutzt hat? Null Problemo?

Ich würde ja auch gerne auf Photoshop umsteigen. Ich werde immer ganz neidisch wenn ich die Video-Turtorials auf youtube sehe. Z.b. die Content Aware Funktionen (Auch "Inhaltsensitives Löschen" genannt)
http://www.youtube.com/watch?v=S8cJv_X2Ifw

Meint ihr diese Funktionen sind tatsächlich schon in der Version enthalten, oder muss ich dazu gleich wieder ein Update machen/was kaufen?confused

Ausserdem vermute ich das jeder einzelne Schritt, egal was man nun macht, auch sauberer ausgeführt wird und ich bessere Ergebinsse erzielen kann. Photoimpact finde ich sehr Bedienerfreundlich. Aber was letztlich die Leistung angeht treten sie einfach auf der Stelle und scheinen sich nicht einmal zu bemühen aus dem Schatten von Fotoshop hervor zu kommen. *Sorry*

Zitat:Ettena schrieb:
Hallo zusammen,
auch VHS ist wieder möglich

KLICK

Da wäre ich vorsichtig, wenn Du schon Zeit und Geld investierst würde ich mich lieber von Jemand schulen lassen der Dir wirklich was beibringen kann. Und nicht nur Jemand der Dir erklärt wie man ein PC einschalten tut und wie man das Programm startet.MrGreen Hast ja schliesslich schon einige Vorkenntnisse (wenn auch mit einem anderen Programm)

Es gibt tonnenweise Photoshop-Kurse überall in Deutschland. Einfach mal Googlen. Da muss man nicht zur VHS rennen. *find* (oder hab ich da nur die falschen Vorbehalte?)