USB-Stick
#1
Sorry,ich muß euch weiter mit "Baby-Fragen" löchern.
Heute habe ich mir zum 1.Mal einen USB-Stick gekauft.Die Aufgabe ist: vom alten PC /Eigene Dateien/ sowohl speichern als Sicherheitskopie als auch auf die neue FP zu kopieren,wobei erschwerend hinzukommt, bei W7 ist die Verwaltung in Dokumente und Bilder getrennt. Wie funktioniert das ? Bitte "kindgerecht" anleiten,d.h.bei Kabel angefangen.Jetzt-Zustand:der alte PC komplett da,nirgendwo mehr angeschlossen.
Vielen Dank im Voraus für eure Geduld
Arlena
Zitieren
#2
Hast du es jetzt bereits herausbekommen? Oder bräuchtest du noch Hilfe? Oder liegt jetzt woanders ein ProblemSmile ?


Liebe Grüße,
Larafee
Zitieren
#3
Hallo,

und du bist sicher, dass ein USB-Stick für die Datenmenge ausreichend ist? Ich würde vermuten, dass Du mit einer externen Festplatte sehr gut bedient bist. Ich habe neulich so ein ähnliches Problem gelöst mit einer 5 GB-Festplatte. Denn gerade Bilder sind einigermaßen groß. Aber grundsätzlich ist das Ziehen der Sicherheitskopie simpel. Du kopierst einfach den Inhalt der Festplatte und verschiebst diesen auf die externe FP. Dauert je nach Datenmenge recht lange. Also nicht wundern. Dann sollte alles passen.

Grüße
Solltan
Zitieren
#4
yourinspiration schrieb:Ich habe neulich so ein ähnliches Problem gelöst mit einer 5 GB-Festplatte.
Wie putzig.

Die habe ich mit 50 Fotos voll.



yourinspiration schrieb:Schau dir mal unter [Link entfernt] einige Modelle an.
Die Suche nach "Stick" brachte mich zu Kleiderbügeln,
"Festplatte" ergab eine nette Auswahl an Arbeitstischen.

Wenn Du Werbung machen möchtest, dann bitte nicht hier.

Gruß,
Hans
Zitieren
#5
yourinspiration schrieb:und du bist sicher, dass ein USB-Stick für die Datenmenge ausreichend ist?
Hallo yourinspiration,
ich denke dass sie das in dem Jahr auch mit einem kleinen Stick geschafft hat, ihre Platte zu kopieren MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der com! Live-Stick MacRubino 1 1.765 08.09.2012, 06:55
Letzter Beitrag: Gabi
  UMTS - Stick Wolle 2 2.212 12.04.2012, 00:02
Letzter Beitrag: Laniwe
  USB Stick auf Campingplatz giggi 4 1.291 19.06.2010, 07:45
Letzter Beitrag: giggi
  Hilfe zu USB-Stick Taddybär 9 1.934 05.03.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Beagle
  Mobiles Internet mit Web´n´Walk Stick und Laptop flinkezunge 0 1.034 02.05.2009, 09:15
Letzter Beitrag: flinkezunge
  Boot Probleme mit Samsung WLAN Stick Beagle 2 1.400 30.03.2009, 09:24
Letzter Beitrag: Beagle