Kein Zugriff auf Bilder
#11
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man jedes Antivirenprogramm mit den betreffenden Deinstallationsprogrammen deinstallieren sollte. Die schleichen sich in so viele Dateien rein, die kann man manuell fast nicht deinstallieren.
Zitieren
#12
morphsuite schrieb:Hi Arlena,

Eine Redegit kenne ich auch nicht Smile du bist zu schnell!!! (an der Tastatur) MrGreen das ist die Regedit, das Herz von Windows ... aber dort nur etwas machen wenn du dich aus kennst.
Also starten mit F8, dann abgesicherten Modus wählen, warten und dann entsprechend wie beschrieben fortfahren. Wundere dich nicht üebr evt. falsche Grafikdarstellung deines Win Systemes, das ist nach einem normalen Start wieder in Ordnung. Keine Panik also. Ein Glas Rotwein dabei lässt einen Rechner schon fast wieder menschlich erscheinen Smile

Lg
Hallo,
meinen Posts konntest du doch sicherlich entnehmen,daß ich mich nur sehr dürftig,wenn überhaupt,auskenne.Also habe ich bei diesem Regedit nichts zu suchen.
Ich werde hier noch wahnsinnig :stinkig: Mit F8 startet gar nichts ! Nach dem Normalstart F8 gedrückt-kommt Meldung,die ich gar nicht kapiere,aber Enter oder Esc anklicken kann, es verändert sich nichts, im Programmverzeichniss steht irgendein Müll ohne Ende,der sich ebenfalls nichts löschen läßt.Nützt wohl alles nichts,komme nicht drum herum,gleich morgen den PC-Mann einzuladen,bevor ich die Kiste per Mausklick oder mit dem Hammer endgültig kaputt mache.
Und jetzt gehe ich Kaffee trinken, wenn auch Rotwein für meine Nerven besser wäre.
Liebe Grüße
Arlena
Zitieren
#13
Arlena schrieb:Hallo,
meinen Posts konntest du doch sicherlich entnehmen,daß ich mich nur sehr dürftig,wenn überhaupt,auskenne.Also habe ich bei diesem Regedit nichts zu suchen.
Ich werde hier noch wahnsinnig :stinkig: Mit F8 startet gar nichts ! Nach dem Normalstart F8 gedrückt-kommt Meldung,die ich gar nicht kapiere,aber Enter oder Esc anklicken kann, es verändert sich nichts, im Programmverzeichniss steht irgendein Müll ohne Ende,der sich ebenfalls nichts löschen läßt.Nützt wohl alles nichts,komme nicht drum herum,gleich morgen den PC-Mann einzuladen,bevor ich die Kiste per Mausklick oder mit dem Hammer endgültig kaputt mache.
Und jetzt gehe ich Kaffee trinken, wenn auch Rotwein für meine Nerven besser wäre.
Liebe Grüße
Arlena

Hi Arlena,

dann ist es wohl besser das du das versuchst mit jemanden der sich mehr auskennt als du, sonst geht da noch etwas schief an deinem Rechner.

Hast du jemanden in der Nähe, Nachbarschaft den du dazu fragen könntest? Das wäre gut.

Lg
Zitieren
#14
morphsuite schrieb:Hast du jemanden in der Nähe, Nachbarschaft den du dazu fragen könntest? Das wäre gut.
Lg
Bei meinem Nachbar war ich eben.Abgesehen davon,daß er Win XP hat,wäre es bei ihm auch nur übers "Herz" möglich,irgendwas zu verändern.
Also habe ich mich entschieden,morgen gleich den Profi zu bestellen,der als Erstes alles löscht,was ich gar nicht haben wollte und was sich leider von allein vermehrt. Zum Glück kann man bei ihm die Bezahlung auf später verschieben,wir kennen uns ja nicht seit gestern;-).Bisher hat er alle Probleme innerhalb von wenigen Minuten gelöst.
LG Arlena
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder wollen nicht auf die FP Arlena 5 2.045 12.12.2013, 17:49
Letzter Beitrag: morphsuite
  Kein Ton bei You Tube Einhorn 6 2.899 28.01.2012, 13:41
Letzter Beitrag: Wolle
  Kein LAN nach Neuinstallation XP Prof.SP3 walvo 3 1.520 20.09.2011, 10:23
Letzter Beitrag: dynacophil
  MSN - bilder werden blockiert DonnerBlitz874 3 1.524 07.08.2008, 08:37
Letzter Beitrag: derik
  Netzteil kaputt? Rechner gibt kein Piep mehr Petra 2 1.970 04.04.2008, 16:29
Letzter Beitrag: Petra
  kein ton bei FLASCH VIDEOS uwe 2 1.290 25.01.2008, 20:51
Letzter Beitrag: uwe
  Screensafer, suche Bilder walvo 12 2.729 02.01.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Marta Pfahl
  Buchstabenbilder - Bilder aus Buchstaben erstellen seu 6 51.248 14.12.2007, 15:56
Letzter Beitrag: seu
  Zugriff auf Ordner verweigert Petra 3 1.779 23.11.2007, 17:13
Letzter Beitrag: Petra