Bamboo auf Paralells Desktop
Hallo :-)

Ausgangslage iMac mit Paralells Desktop 7.
Für Corel Grafik Suite X4 und Painter würde ich sehr gerne wieder ein Tablett benutzen.
Schon zweimal hab ich mein neues Bamboo Tablett installiert und wieder deinstalliert. Vielleicht kennt sich jemand von Euch damit aus?
Eigentlich klappt alles wunderbar mit der Installation.
Das Tablett stecke ich am USB Anschluss an und installiere danach die Software.
Bamboo Dock startet danach auch wie gewünscht.
Sobald ich aber dasTablett konfigurieren will kommt eine Fehlermeldung: Es wurde kein Tablett gefunden ?!?!
Im Geräte manager fehlt das Tablett leider auch. Das müsste doch erkannt worden sein?

Auch fehlt mir im Dock das Lernprogramm.! :??

Ich hoffe jetzt einfach mal.....
jemand von Euch hat die Lösung! MrGreen

Liebe Grüsse,
Lilly
Hallo Swizzly,

welches Betriebssystem haste drauf? Lion oder Mountain Lion?
Nach der letzten Softwareaktualisierung auf 10.8.1, habe ich bei einigen Programmen auch so meine Schwierigkeiten.

Hast du nie neuesten Treiber von Bamboo?

treiber download
Hallo Gitti

und es funktioniert! MrGreenMrGreenMrGreen:lol:

Vielen Dank für Deine Antwort!
Den neusten Treiber hab ich schon gehabt, daran lags nicht, aber ich hab ein Update für die Version 10.8.2 von Mountain Lion runtergeladen.....und schon lief alles wie geschmiert! :daumen:
Ich bin so happy, denn ich liebe das Arbeiten mit Tablett, obwohl ich die magic mouse auch sehr gerne habe.. "tätschel" ;-)

Juhuiii! xmasdanke

Arbeitest Du auch mit Tablett?

Schönen Tag und viele Grüsse,
Lilly
Na, das freut mich aber:icon_bravo:

Obwohl das neue Update so seine Mucken hat, zeigt es bei etlichen Programmen doch eine Verbesserung.

Nein, ich arbeite nicht mit einem Tablett. Hatte mal ein Bamboo, aber ich kam nicht damit klar.

Wünsche dir viel Spaß.:daumen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Painter Essential 4, Bamboo Fun Pen & Touch Painty68 4 2.341 10.02.2013, 21:33
Letzter Beitrag: Painty68