Waldhotel [Lost Places]
#21
Na Mario,

nimmst du denn auch einen alten gebrochenen
Mann auf, der sich selber nicht mehr helfen kann?

So ein Mehrgenerationenhaus, das müßte doch
passen.

Du, lieber Mario, mit den netten Freundinnen.

Ich Tippe nur hier ein, für

HSK und Helmut, die ja schon ischiassss in den Händen haben.

Bis dann

Jürgen
Zitieren
#22
:lol::lol::lol::lol:
Zitieren
#23
Hi Murdoc,

bring doch mal bitte in Erfahrung was der Schuppen kosten soll. Dann zeihen wir alle um, das wird dann der Corelwald LIVE. :daumen:

Lg
Zitieren
#24
Werd mal sehen ob ich was rausbekommen kann :-)
Zitieren
#25
Ich übernehme die Küche und sorge für euer leibliches Wohl....wer seinen Teller nicht leer isst, dem droht :spammertod:

Mal im Ernst, so eine Wohngemeinschaft wäre weit besser als im Altersheim dahin zu vegetieren.:icon_vampirschreck:
Zitieren
#26
Jürgen schrieb:Du, lieber Mario, mit den netten Freundinnen.

Bis dann

Jürgen

:haue:....Das hätteste wohl gerne. Sonne, Garten, Liegestuhl und die Mädels servieren dir die Drinks.

Du kommst ins S/M Zimmer[Bild: dominatrix.gif]
Zitieren
#27
Hallo Gitti,
Zitat:....Das hätteste wohl gerne. Sonne, Garten, Liegestuhl und die Mädels servieren dir die Drinks.
Darüber habe ich garnicht nachgedacht.
Hm, aber was spricht dagegen ?

So mit Dir... Bussi

Liebe grüße
Jürgen
Zitieren
#28
Gi_Ha schrieb:Ich übernehme die Küche und sorge für euer leibliches Wohl....wer seinen Teller nicht leer isst, dem droht :spammertod:

Mal im Ernst, so eine Wohngemeinschaft wäre weit besser als im Altersheim dahin zu vegetieren.:icon_vampirschreck:

Mano, so alt bin ich wieder nicht. Ich denke ich habe noch ordentlich Zeit dafür :daumen:
Zitieren
#29
Dann iss deinen Teller leer und treibe Sport:bounce:..dann könnte es klappen.

Nur auf einen Auslöser drücken hält den Body nicht fit.....höchstens die Seele...wenn man hübsche Mädels ablichtet.
Zitieren
#30
Gi_Ha schrieb:Dann iss deinen Teller leer und treibe Sport:bounce:..dann könnte es klappen.

Nur auf einen Auslöser drücken hält den Body nicht fit.....höchstens die Seele...wenn man hübsche Mädels ablichtet.

Jawohl Mam!

Willste nun etwa damit ausdrücken das ich nicht Fit bin? Ok, die Wege waren nicht so weit...:spammertod: das hier kennst du ja MrGreen

Lg
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lost Places MURDOCthePSYCHO 0 995 28.05.2011, 20:28
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO