Facebook "Hervorheben" !
#1
Überall wird nur noch abgesahnt. Als langjährige Fan von Facebook stutze ich über eine neue Funktion "Hervorheben". Man kann seinen "Geisteserguß" neuerdings im Internet ganz in den Fordergrund bringen, kostet etwa 4 Euro, und schon bist du die oder der Größte. Was ein "Mist" ! Was waren das noch frühere schöne Zeiten, als man nach "Problemen oder nach Wissendurst" gegoogelt hatte ? Schnell kamen tolle Infos ! Und heute ? Erst mal die ersten 2 Seiten nur "Werbemüll" und ganz hinten vielleicht dann auch mal wieder was "Informatives " ! Hoffentlich ist nicht "Wickipedia" auch demnächst weg, oder nur noch nach diversem "Werbemüll" sichtbar.
Nicht alles war früher schlechter, meint Condula.
Zitieren
#2
...
noja, Facebook und Informatives - ist das nicht ein Widerspruch in sich? ;-)

Richtige Infos findet man eh meist nur auf den dafür spezialisierten Seiten.

Cu Helmut
Zitieren
#3
Facebook ....wenn ich bloss den Namen lese oder sehe, bekomme ich einen Kotzreiz:krank:

Für mich ist der Laden eine einzige Abzocke.:stinkig:
Zitieren
#4
Bin kein Fan von Facebook, von Anfang an nicht. Gratulation an den Entwickler, der hat schönes Geld damit verdient. Der hat richtigerweise auf die Sucht vieler gesetzt, die solche Plattformen bedienen.

Lg
Zitieren
#5
Andererseits, man wird um Facebook auf Dauer nicht herum kommen. Twitter dagen scheint immer mehr "einzuschlafen" ? Es gibt ja auch ein paar Vorteile, einer ist z.B., immer mehr Foren, TV-Anstalten und sonstige Medien, akzeptieren die Facebook-Anmeldung anstelle der vielen nervigen eigenen Registrierungen. Warten wir mal ein paar Jahre, dann kann man mit Facebook sicher auch hier bei "Jürgen sein Workshop" mitreden. :daumen:
Grüße.
Zitieren
#6
Condula Schulz schrieb:Andererseits, man wird um Facebook auf Dauer nicht herum kommen. Twitter dagen scheint immer mehr "einzuschlafen" ? Es gibt ja auch ein paar Vorteile, einer ist z.B., immer mehr Foren, TV-Anstalten und sonstige Medien, akzeptieren die Facebook-Anmeldung anstelle der vielen nervigen eigenen Registrierungen. Warten wir mal ein paar Jahre, dann kann man mit Facebook sicher auch hier bei "Jürgen sein Workshop" mitreden. :daumen:
Grüße.

So ein Quatsch...Es ist und bleibt immer noch meine Entscheidung wo ich irgendetwas kommentiere oder nicht und wenn es nur über Facebook geht, dann lasse ich es halt. Facebook ist nicht der Nabel der Welt und wird es auch nie sein.

Und eines weiss ich gewiss, Jürgen würde niemals seine Seite bei Facebook anmelden. Heute nicht und auch nicht in 100 Jahren.

Und sollte es doch geschehen, bin ich die Erste die sich hier abmeldet.....so leid es mir tun würde.

Da du wohl ein Writing Junkie zu sein scheinst, kannste gerne meinen Kommentar auf deiner Facebook Seite einsetzten und von deinen 1000 Freunden beurteilen oder kommentieren lassen. MrGreen
Zitieren
#7
Ich denke das in dem Moment wo einige kein Geld mehr mit Fazzebook verdienen können, wird sich das alles erledigt haben. Im Moment scheint es was ganz tolles so wie viele andere Seiten auch, aber irgendwann kommt der Punkt wo es einem so auf den Zwirn geht das es in der Kneipe an der Theke mit nem Wein oder Bier viel schöner ist zu schwaade statt in de Tasten zu kloppe. Kommunikation Auge zu Auge ist doch die Schönste.
Nix gegen das Internet, gerade diese Forum ist für mich ein toller Beweis das es auch anders geht. Aber hier verdient ja auch keiner direkt am Forum ausser vielleicht der Provider.

Also für mich Facebook in die Tonne und ich lebe genauso weiter wie bisher.
Zitieren
#8
Zitat:So ein Quatsch...Es ist und bleibt immer noch meine Entscheidung wo ich irgendetwas kommentiere oder nicht und wenn es nur über Facebook geht, dann lasse ich es halt. Facebook ist nicht der Nabel der Welt und wird es auch nie sein.
Ist schön zu lesen, dass es noch andere gibt, die nichts von facebook halten.
Gruß Gerda
Zitieren
#9
Gi_Ha schrieb:... Da du wohl ein Writing Junkie zu sein scheinst
Was ist ein "Writing Junkie" in deinem Verständnis? Aus meiner Schulzeit so im Jahre 1960 wäre "Writing" englisch so was wie "Schreiben" und das Wort "Junkie" gab es damals noch nicht. Habe mal bei Wikipedia gegoogelt, da steht: ... "Junkie", englisch junk = „Müll, Abfall“ wird ... ein Mensch bezeichnet, der im fortgeschrittenen Stadium von Drogen wie Heroin oder Crack abhängig ist .... Aber außer einem Glas Wein hin und wieder habe ich sonst keine wesentlichen Abhängigkeiten. Das Rauchen habe ich vor über 30 Jahren aufgegeben. Facebook selbst nutze ich hin und wieder, aber nicht "drogenmäßig".
Grüße.
Zitieren
#10
Hallöchen...;-)

Condula Schulz schrieb:Habe mal bei Wikipedia gegoogelt, da steht: ... "Junkie", englisch junk = „Müll, Abfall“ wird ...

Da hast du im Netz nicht richtig gesucht, sprich Google.
Über Schreib-Süchtige (Writing-Junkie) gibt es genügend Web-Seiten.
Selbst auf Facebook gibt es einen User mit Diesen Namen. Bei Google gleich auf Seite 1 und
fünfte reihe. Google
Facebook, nein danke.:icon_vampirschreck:
Zitieren