Ärger mit Ifolor
#1
Sorry Leute, aber ich muss meinem Ärger mal Luft geben.

Also: ich seh, dass bei Ifolor bis am 6. 11. (man beachte das Datum) 20% auf die Fotobücher gibt. Bisher habe ich die Bücher immer mit voller Zufriedenheit bei Cewe gemacht.
Ich denke, warum nicht mal was Neues ausprobieren, da ich eh den PC neu habe und noch kein Programm dafür drauf ist.

Habe die Software geholt, mehrere Stunden drangesessen und 3 Fotobücher gestaltet. Diese in den Warenkorb gelegt und abgeschickt. .....

Das Hochladen dauerte die ganze Nacht und hing heute Morgen fest. Es gab da einen Butten, dass man die fehlenden Dateien doch noch hochladen könne.

Diesen geklickt und gewartet, gewartet.....

Schlussendlich habe ich den Kundendienst angerufen.

Dieser meinte, dass alles ok sei, wenn das Buch in der Vorschau korrekt gewesen sei.
Auf meine Frage warum das denn so lange dauere stellte er mir die Gegenfrage, mit welchem Browser ich denn arbeite confused

Ich sagte ihm dass ich mit Firefox arbeite, aber die Dateien über ihre Software hochlade. confused

Nun erhielt ich die Antwort, ich müsse die Software mit dem Internet Explorer downloaden. confused

Was macht einer der einen Mac hat? Werden diese Kunden von vorneweg nicht bedient. confused

Bei Ifolor werden die nie was von mir drucken. :stinkig:

Bin gespannt ob ich eine Antwort auf meine Mail bekomme die ich gesendet hab.

Wer von euch macht auch Fotobücher?
Zitieren
#2
Hi Pywi,

Ich mache auch Fotobücher Smile

Wenn ich /wir das Layout selbst gestalten machen wir das in Corel Draw X6. Je nachdem wofür es benötigt wird, kann auch sein das wir das als HTML aufbauen, wie gesagt, abhängig vom Endprodukt ob das für eine Printversion benötigt wird oder als Ebook. Der Ablauf ist dadurch unterschiedlich.

Und weitere Unterschiede ergeben sich aus dem Inhalt, sowie tatsächlicher Größe. Machen wir nun einen Bildband oder ein Reiseführer oder nur einen Kalender etc.

Lg
Zitieren
#3
...never change a running system!
Bleib beim alten Anbieter, wenn es dort besser gelaufen ist.
Zitieren
#4
Pywi schrieb:Wer von euch macht auch Fotobücher?

Ich mache seit Jahren immer wieder Fotobücher.

Habe auch schon einige ausprobiert, die beste Erfahrung
habe ich mit Lidl Fotobuch gemacht.
[URL="http://www.computerbild.de/videos/Video-zum-Test-Sieger-Lidl-Fotobuch-2355801.html]
Hier ein Testbericht.
[/URL]

Ich erstelle mir den Großteil der Seiten auch gerne in PI
oder PS und füge die Seiten dann dort ein.

HIER hatten wir schon einmal ein Thread dafür.


Liebe Grüße
[Bild: gaku1.gif]
Zitieren
#5
Da müsste ich mal gucken, obs das in der Schweiz auch gibt.

Ich mache die Seiten auch gerne in PI oder PS und füge dann ein.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ärger über PhotoImpact Bandit 11 2.509 04.01.2007, 19:07
Letzter Beitrag: Sonja
  Ärger nach Putzarbeiten seu 7 2.075 10.08.2006, 23:20
Letzter Beitrag: Andreas69