Exploding Art bei Art.com
#1
[Bild: artDotCom.png]


[Bild: ArtComScreen.png]


[Bild: EAHeader.png]


Ihr könnt ab Sofort unsere Artworks bei Art.com als Poster bestellen
:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Zitieren
#2
... ich wußte nicht, dass man hier im Forum auch Werbung für kostenpflichtige Portale machen kann ...
Zitieren
#3
Tut mir leid, wenn du das als Werbung für ein Kostenplichtiges Portal ansiehst. Ich hab mich einfach tierisch gefreut, daß nach langer Verhandlungsphase nun meine Grafiken über die Seite zu erwerben sind. Sollte das den Forenregeln widersprechen, dann bitte löschen :-)
Zitieren
#4
Ich sehe das genau als solche Werbung an, weil es so ist. Ich finde das nicht in Ordnung! Ich verweise hier ja auch nicht auf meine Firmenseite.
Zitieren
#5
Georg, sorry ich versteh dich gerade nicht confused

Wenn ich hier nach einem Fotobuchanbieter gefragt hätte und mir die User Links dazu gegeben hätten wäre das für dich auch Werbung gewesen? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ?
Zitieren
#6
MURDOCthePSYCHO schrieb:... sorry ich versteh dich gerade nicht...
Wenn ich Georg62 richtig verstanden habe, dann meint er wohl, ein Link wie "am Fuße seiner Beiträge" hätte auch gereicht. Also Schwamm drüber, oder ? Aber letztendlich könnte nur "der Hausherr Jürgen" hier was sagen. ;-)
Grüße.
Zitieren
#7
Ah jetzt wird´s Tag, danke dir Condula :-)
Ich glaub ich werd wirklich alt :-(
Zitieren
#8
Ich schließe mich Georg62 an. Bitte keine Werbung in dieser Gruppe.
Zitieren
#9
MacRubino schrieb:Ich schließe mich Georg62 an. Bitte keine Werbung in dieser Gruppe.
Ist wohl ok ! Mario hat ja verstanden und Georg ist sicher zufrieden. Willy, du hast ja jede Menge private Fotos in deinem Profil, sehr mutig von dir ! Ist das 8. Bild nach dem niedlichen "WestHighlandTerrier" dein Sohn, oder ist das ein Jugendbild von dir ? (Da kommt doch wieder mal meine "natürliche Neugier" heraus, wie peinlich.) :erschreck:
Grüße.
Zitieren
#10
Ob Werbung oder nicht - wenn von einem so langjährigen und im besten Sinne aktivem Mitglied wie von MURDOCthePSYCHO, Arbeiten in einen Katlaog aufgenommen und kommerziell vertrieben werden, dann sollten wir uns einfach mit ihm freuen.

[SIZE="3]
Herzlichen Glückwunsch Mario!
[/SIZE]

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EXPLODING ART geht einen Schritt nach Vorn MURDOCthePSYCHO 0 728 30.11.2010, 21:51
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Exploding Art im Revolution Art Magazine MURDOCthePSYCHO 12 2.288 05.03.2010, 20:50
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO