PSP öffnen
#11
Die Anwenderin auf der Site, wo man die Bilder runterladen kann, spricht von einem Programm INCREDI - Das ist ein Mail-Programm.
Ich befürchte, dass Du mit diesen Bildern nichts anfangen kannst.
Zitieren
#12
Hallo Angie,

habe mir eines heruntergeladen.
Es handelt sich um eine komprimierte Kontainerdatei, die zwei jpgs enthält. Wenn Du die Datei mit z.B. 7-Zip öffnest, kannst Du sie extrahieren.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#13
Hallo zusammen,
die Letter sind für das Mailprogramm "Incredimail", daher die Endung.
Zitieren
#14
Ettenna schrieb:Hallo zusammen,
die Letter sind für das Mailprogramm "Incredimail", daher die Endung.

sag ich doch... ;-)
Zitieren
#15
Ettenna schrieb:Hallo zusammen,
die Letter sind für das Mailprogramm "Incredimail", daher die Endung.

Egal, ich hab doch die Lösung geschrieben. Innendrin sind jpgs und die kann man überall verwenden.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#16
Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich für Eure Hilfe.
Ich habe mit SpringAngel telefoniert, sie hat mir gesagt, dass ich mir eine neue Brille besorgen muß, weil ich nicht gesehen habe,
dass das Incredis sind. Es tut mir sehr leid, dass ich Euch umsonst bemüht habe.
@MvM
danke für Deine Hilfe und Deine Lösung.
Ich wollte die Teile anfangs auch mit 7zip öffnen, da ging es nicht. Nach dem Lesen Deiner Nachricht habe ich es wieder probiert und....siehe da, es ging.

Vielen Dank, ich habe tolle Bilder, habe wieder was dazu gelernt und werde in Zukunft alles genauer lesen.

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich nicht auf fremden Seiten wildere, ich darf auf SpringAngels Seite Bilder zum basteln benutzen.

[Bild: wcsk606knss.jpg]
Zitieren
#17
Hallo Angie, schick mir die Datei mal als Email, oder nen Link wo ich sie downloaden kann.

Ich werd sie dir dann entsprechend abspeichern. Welches Format bevorzugst du denn ?
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jürgen kann keine Mails öffnen Jürgen 1 1.084 05.06.2015, 18:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Öffnen von zip Dateien mit IE Hartmut 3 2.246 21.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Blacky
  Internet-Fenster öffnen sich hinter bereits geöffneten Seiten regi 8 2.891 30.08.2008, 18:21
Letzter Beitrag: regi
  Öffnen Femke 2 1.151 10.10.2007, 19:07
Letzter Beitrag: Tina_und_Ronald
  Womit PSP-tubes öffnen? Jade 16 5.257 06.07.2007, 07:16
Letzter Beitrag: Stef37