Schrift mit Bildinhalt
#31
Hallo hier mal ein Test mit "Füllen"

   

Das funktioniert nicht, da das Bild in die Auswahl eingepasst wird, und daher auch verkleinert wird....das gibt dann den Verschiebungseffekt
Zitieren
#32
Hallo Jürgen
Ja es ist eine Weile her seit meinem letzten Besuch hier im Forum. Leider läuft es nicht immer so wie man gerne möchte.

Ich finde es toll, dass du die Tuts trotz Umstellung deiner Homepage stehen lassen willst. Ich selbst habe nur gute Erfahrungen gemacht indem meine Tuts für alle Nutzer frei zugänglich sind. Wenn man helfen will ist das aus meiner Sicht die beste Art und so kann man sich am Erfolg anderer mit freuen :daumen:

Danke für den Link. Helmuts Vogel darf ich mir nicht entgehen lassen.

Lieber Gruss
Daniela
Zitieren
#33
Ohhh Ettenna entschuldige bitte :sei_gepriesen:
es wird bestimmt nicht mehr vorkommen...
Liebe Grüsse Dagmar
Zitieren
#34
Hallo Claire.
mit welchem Font hast Du den Schriftzug "Frühling" erstellt?
LG, Willy.
Zitieren
#35
Die Schrift hat einen fast unleserlichen Namen, aber ich werde es versuchen. Weil ich auf meine neue Brille warte, habe ich Probleme, solches zu lesen. Also, der Name der Schrift heisst: LaffRiotNf, glaube ich. Versuchs doch mal.

Nachtrag: Hier ist der Link dazu: http://www.fontpalace.com/font-download/LaffRiotNF/

Dagmar: Ja, ich hatte Post im privaten Order, aber schon uralte. Ich bin nicht darauf aufmerksam gemacht worden. Muss ich wohl noch etwas unternehmen, um diesen Ordner zu abonnieren, oder so etwas?
Aber leider fand ich von dir keine private Nachricht, bin ich da irgendwie falsch?

Mit unserem Umzug habe ich ein wenig den Kontakt hier verloren. Jetzt ist unser neuer Enkel angekommen, da bin ich auch wieder abgelenkt. Aber ich werde mich schon wieder melden, mir gefällt es hier ja so gut.

Was meintest du also damit, dass ich Post habe? Willst du es mir schreiben? Danke.
Zitieren
#36
Ich hatte dir PN geschickt...
liebe grüsse Dagmar
Zitieren
#37
...und ich habe dir in PN nun geantwortet, weil ich keine Nachricht von dir erhalten hatte.
Danke, Dagmar, trotzdem.
Zitieren
#38
Hallo Claire,
recht herzlichen dank für deine Nachricht
und den Link zum Font. Habe mich gerade
dort bedient.
Ich wünsche noch einen schönen Tag, Willy.

PS. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
Zitieren
#39
Aber sehr gern geschehen. Viel Spass damit.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down neue Schrift nicht im Auswahlbereich zu finden merlin 10 802 24.08.2023, 10:42
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Schrift (Text) als Maske tuco 12 2.929 03.10.2016, 13:09
Letzter Beitrag: Jürgen
  jpg-Datei drucken - Schrift unklar benacus 7 2.264 03.05.2016, 20:37
Letzter Beitrag: benacus
  Schrift aus Archiv verwenden angie_bln 13 2.377 31.05.2013, 15:48
Letzter Beitrag: k s schnattchen
  Schrift und Rahmen am Stück regi 5 1.307 01.03.2013, 13:15
Letzter Beitrag: regi
  Mal eben eine Schrift mit Trickkiste, Archiv, Text, Textkompositionen erstellen.. Tex Jamira 2 1.394 17.04.2012, 12:04
Letzter Beitrag: Jamira
  schrift schrägstellen sue 4 1.342 12.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: sue
  Stehende Schrift?? Syra 3 1.051 26.10.2011, 20:03
Letzter Beitrag: Gabi
  Löcher/Schrift durchsichtig R. Steichele 14 3.596 05.09.2011, 18:29
Letzter Beitrag: Ettenna
  Mehrfarbige Schrift Seelenchaos 3 1.089 29.08.2011, 05:38
Letzter Beitrag: Gabi