Digitalpainting mit Photoshop
#11
Na das muß ich auch sagen....tolle Sachen hast du auf deiner HP!!!!
Sogar eins meiner Lieblingsbilder hast du nachgestaltet. (Spiderharp) Das ist "sauschwer" zu malen!!!!
Auch die HP selber ist wunderbar. Ich will mich auch mal dranmachen und meiner HP ein neues Aussehen geben aber das macht sooooo viel Arbeit.

Schönen Tag wünscht Marianne
Zitieren
#12
xmasdanke morphsuite

@Marianne
Ich kenne das Bild aus einem Märchenbuch unter dem Namen Morgentau. Mutter Natur weint damit wir den Tau haben. Einige Zeit waren die verschiedensten Varianten online, aber die mit der Spinne gefällt mir persönlich auch am besten.
Zitieren
#13
Oh aus nem Märchenbuch....das kannte ich noch nicht.
Ich kenne das nur aus verschiedenen Bildbearbeitungszeitungen usw als Spiderharp.
Einfach ein Traumhaftes Bild. Da würde ich mich gar nicht rantrauen.
lg Marianne
Zitieren
#14
Huhu Island .... ich muss da unbedingt etwas berichtigen.... Du hattest recht ... ich bin gestern als ich meine externen Festplatten nach einem bestimmten Bild durchsucht habe auf das Tut mit den verschiedenen Bildern von der Spinnenharve gestossen. Es ist ja eine Weile her dass ich das Mädel gemalt habe. Ich habe einfach eine Bilderfolge davon zur Seite gelegt. Englisch kann ich viel zu wenig um zu verstehen was wie und wo und damals hab ich mit PhotoImpact gemalt und das Tut ist ja für PS. Das Märchenbuchbild ist sehr ähnlich aber ohne Spinne und das Mädel Pustet die Samen vom Löwenzahn weg.

Also mein Irrtum ... du hattest recht :daumen: habe mir da grob abgeguckt Smile
Zitieren
#15
Guten Morgen
Ich kann auch kein englisch aber bei so einem Tut kann man an den Bildern ja auch schon viel erkennen.
Wo die Bilder wirklich herkommen....wer weiß das schon.....manchmal hat man ja auch eine Idee wenn man so ein ähnliches Bild sieht.
Wunderschön ist es auf jeden Fall!!!!

Schönen Mittwochwünscht Marianne
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catzia's Wiederbelebungskurs Photoshop Catzia 13 5.166 04.02.2017, 13:38
Letzter Beitrag: Catzia
  Fraktale + Photoshop Helwo 0 2.089 09.03.2015, 09:12
Letzter Beitrag: Helwo
  malen mit Photoshop Elements island 66 20.811 06.04.2014, 16:13
Letzter Beitrag: island
  Basteln mit Photoshop Elements island 5 2.860 24.03.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Aya
  Licht- und Filterspielereien mit Photoshop Gabriele 5 2.123 24.03.2014, 20:50
Letzter Beitrag: Aya
  Photoshop Profis Georg62 3 1.502 18.01.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Georg62
  Photoshop Desasater Pedro 3 2.272 20.11.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Pedro
  Grundstufen-Abschluß Photoshop Catzia 8 2.257 20.04.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Catzia