Fotografie mit Hilfsmitteln: Glaskugel
#1
Als Fotograf hat man öfters einen Koffer an Utensilien dabei. Hier einmal ein Beispiel mit einer klaren Glaskugel, massiv. Diese erlaubt die unterschiedlichsten Spielereien und Facetten in der Fotografie vor Ort.

Lg Roman


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Roman das ist eine fantastische Idee...
Nur wo bekomm ich eine Glaskugel ????
Sehr schöne Bilder
Zitieren
#3
Rambolino schrieb:Hallo Roman das ist eine fantastische Idee...
Nur wo bekomm ich eine Glaskugel ????
Sehr schöne Bilder

Da würde es unterschiedliche Möglichkeiten geben Dagmar. Im Internet wirst du schnell fündig, als Beispiel bei Amazon. Beachte hierbei, wenn du dich für eine Kugel entschieden hast, das diese für "fotografische Tätigkeiten" oder ähnlich gedacht ist, respektive beachte das keinerlei Lufteinschlüsse vorhanden sind. Im Zweifel lass dir das vorab vom Verkäufer/Firma bestätigen.

Lg Roman
Zitieren
#4
morphsuite schrieb:Beachte hierbei, wenn du dich für eine Kugel entschieden hast, das diese für "fotografische Tätigkeiten" oder ähnlich gedacht ist, respektive beachte das keinerlei Lufteinschlüsse vorhanden sind.

Also nicht die Version für Vorhersagen. Die bekäme man von der Zigeunerin deines Vertrauens.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#5
Hallo Roman ich danke dir ..:daumen:hab mir schon eine bestellt wenn sie da ist und es klappt dann
zeig ich die Bilder....
Hab mir auch noch die Zukunfts Kugel bestellt die frag ich dann
vorher ob das Bild was wird...:freude:
Zitieren
#6
Rambolino schrieb:Hab mir auch noch die Zukunfts Kugel bestellt die frag ich dann
vorher ob das Bild was wird...:freude:

Sehr vernünftig, dann brauchst Du das Bild gar nicht machen. Allerdings stimmt dann die Vorhersage nicht mehr, wenn das Bild nicht nur nichts wird, sondern gar nicht erst gemacht wird. Das ist schon vertrackt mit der Zukunft.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#7
Ich kann aber auch den Kaffeesatz morgen früh noch fragen
ob ich den Auftrag stornieren soll...:bounce::bounce:
Zitieren
#8
mvm schrieb:Also nicht die Version für Vorhersagen. Die bekäme man von der Zigeunerin deines Vertrauens.

Ob du aus dieser Kugel lesen kannst...vielleicht hängt das von der Frau ab...MrGreen
Zitieren
#9
Rambolino schrieb:Hallo Roman ich danke dir ..:daumen:hab mir schon eine bestellt wenn sie da ist und es klappt dann
zeig ich die Bilder....
Hab mir auch noch die Zukunfts Kugel bestellt die frag ich dann
vorher ob das Bild was wird...:freude:

:daumen:

Welche Größe hast du denn dir bestellt?

Lg Roman
Zitieren
#10
Hallo Roman
das weiss ich leider nicht es gab nur diese die ich bestellt hab
aber die Renzessionen waren sehr gut diesbezüglich..
Preis 9 Euronen ...
melde mich wenn sie da ist bin schon sehr gespannt...xmasdankexmasdanke
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restlicht - Fotografie blacky1 2 1.311 20.10.2014, 08:18
Letzter Beitrag: blacky1
  Die Glaskugel... Licht lebus 3 1.661 01.10.2006, 20:08
Letzter Beitrag: Gabi