hallo
#1
Ich bin neu und was das basteln betrifft, noch fast grün hinter den ohren, darum würde ich mich freuen, wenn ich hilfe bekomme und mir wirklich alles schritt für schritt erklärt wird, das würde mir ungemein helfen, aber erst mal zu meiner person, ich bin kathrin, bin verheiratet und habe einen sohn, mein größtes hobby ist bollywood, geschichten schreiben und am pc bildchen basteln und da bin ich auch gleich wirde beim thema, ich habe photoimpactx3 auf meinem pc und win8, es fuktioniert alles, nur mit dem basteln habe ich so meine probleme, ich bin auch im skype unter schnattchen185 erreichbar, würde mich freuen, wenn ich doch mal jemand anschreibt und mir einiges erklären könnte so das es auch ein kind versteht ;-), wäre lieb lg k s schnattchen.
Zitieren
#2
Hallo Kathrin,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß & Erfolg hier!

Wenn Du Hilfe brauchst, stellst Du am besten direkte Fragen zum jeweiligen Problem
in der passenden Rubrik unter > Corel PhotoImpact > Fragen zu PhotoImpact.
Dort kann Dir konkret und kompetent geholfen werden ;-)

Gruß,
Hans
Zitieren
#3
Hallo Kathrin,

willkommen im Forum.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#4
danke fragen habe ich viele nur keine antworten, entweder bin ich zu blöd die richtigen fragen zu stellen oder es liegt an der umsetzung grrrr..... lol
Zitieren
#5
Hallo,

wo hast du denn mal eine wirkliche Frage gestellt?
Das hier ist eine Forumkategorie, in der
sich ein jedes neue Mitglied vorstellen kann,
also beim nächsten Posting evtl. unter Off Topic schreiben.

Jürgen
Zitieren
#6
ich habe eine menge fragen so ist es nicht, aber mir fehlen noch die grundkenntnisse um überhaupt erst mal anzufangen, da muss ich mich erstmal reinfuchsen und mir erst das aneignen, ich brache einen der mich an die hand nimmt und mir das auch zeigt lol, wenn ich fragen habe melde ich mich auf jeden fall lg schnattchen;-)
Zitieren
#7
jetzt verstehe ich gar nichts mehr, mir geht es um das basteln und nicht um politik, ich habe verschiedene bastel-programme gekauft und die würde ich gerne benutzen, aber dazu muss ich erst mal die grundlagen des einzelnen programm wissen, bevor ich fragen kann, wie was wo am besten geht zusammenpass oder ähnliches lg schnattchen: Erschreck:
Zitieren
#8
k s schnattchen schrieb:jetzt verstehe ich gar nichts mehr, mir geht es um das basteln und nicht um politik,

Das ist nur Spam und niemand ist zu hause, der das wieder rausnimmt. Habs schon längst gemeldet, aber Freitag Abend haben alle was besseres vor.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#9
muss ich jetzt angst haben ???? : Icon_vampirschreck:
Zitieren
#10
k s schnattchen schrieb:muss ich jetzt angst haben ???? : Icon_vampirschreck:

Nö. Spätestens, wenn Jürgen, Helmut, Unkraut oder HSK mal wieder von ihrer Sause zurück sind, wird das gelöscht. Klick halt nicht auf die Links, die sind vielleicht nicht so toll draufzuklicken …

Edit: Jürgen ist da zum Aufräumen …

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo zusammen TheRaver 1 70 18.05.2024, 00:11
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo Angel81_Mary 1 173 12.03.2024, 01:36
Letzter Beitrag: Annie19
  Hallo zusammen Oliverplott 1 385 25.02.2023, 13:37
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo in die Runde Chrisbeee 0 459 17.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Chrisbeee
  hallo alle zusammen sweety 1 641 13.09.2022, 17:18
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo sagen... blende66 1 781 06.04.2022, 06:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebes Hallo aus NRW Benlly 2 987 10.03.2021, 07:48
Letzter Beitrag: Gabi
Thumbs Up Hallo, Moin-Moin, Jiasas! Stefanos10 3 1.021 17.12.2020, 07:55
Letzter Beitrag: Gabi
Wink Freundliches Hallo HRAMSS 0 697 25.11.2020, 07:48
Letzter Beitrag: HRAMSS
  Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen doc264 1 972 20.02.2020, 01:38
Letzter Beitrag: Unkraut