CorelDraw X6 / Probleme beim EPS exportieren
#11
Hallo Inga,
so wie ich dich verstanden habe, bekommst du schon die fertigen, mit Pantone gefüllten, Dateien. Wenn es nur bei einem bestimmten Logo ist, würde ich das, mit den entsprechenden Farben, aus der Corel-Pantonepalette neu füllen.
Vielleicht verträgt sich Corel nicht mit der Palette des Kunden.

Na, bei der PDF muß er dann durch, vielleicht kommt er dann auf den Geschmack.
Da sieht man wenigsten was man macht, und der PDF-export aus Corel ist ja auch erste Sahne ;-)
Zitieren
#12
Unkraut schrieb:Seit Freitag oder Samstag ist übrigens falsch, seit Dienstag oder Mittwoch muss es heißen.
Hallo Unkraut,
ja die Feiertage gehören abgeschafft, da kommen die Leute nur durcheinander MrGreen

Unkraut schrieb:(Norre, wie lange hat es gedauert, bis die deutsche Version des Tut der Maschenfüllung richtig verlinkt wurde? Stand doch 4-5 Tage: "auch in deutsch" beim Hinweis auf der amerikanischen Seite. )

Tja die schnellsten sind sie nicht, obwohl die jetzt Zeit hätten, nachdem der E-mail support eingestampft wurde und sie das Lösen der Bugs den amerikanischen Forumschreibern überlassen. :?

Noch was anderes, du hattest geschrieben, dass du CorelX6 als 32bit unter win7 64 bit installiert und damit weniger Probleme hast.
Nur den Beitag mit der Installationsanleitung finde ich einfach nicht, vielleicht hättest du den Link zur Hand :weihnachtsbussi:
Zitieren
#13
norre schrieb:Hallo Unkraut,
ja die Feiertage gehören abgeschafft, da kommen die Leute nur durcheinander MrGreen

ist das bei Dir auch so? ein Weihnachtsbussi??? Jetzt und gleich und auf der Stell' von mir Bussi

norre schrieb:Noch was anderes, du hattest geschrieben, dass du CorelX6 als 32bit unter win7 64 bit installiert und damit weniger Probleme hast.
Nur den Beitag mit der Installationsanleitung finde ich einfach nicht, vielleicht hättest du den Link zur Hand

Leider ist nichts ist so alt wie der Link von gestern:
Den im Feb. verlinkten Hotfix von Mircosoft gibt es auch nicht mehr.
a) Revo-Uninstaller
z. B. hier: http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninst...91156.html (die ..."shell"... nicht vergessen)

und versuche mal diesen Hot-Fix
http://support.microsoft.com/mats/progra...install/de

Viel Erfolg

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#14
norre schrieb:so wie ich dich verstanden habe, bekommst du schon die fertigen, mit Pantone gefüllten, Dateien. Wenn es nur bei einem bestimmten Logo ist, würde ich das, mit den entsprechenden Farben, aus der Corel-Pantonepalette neu füllen.

Das könnte man auch automatisieren mit "Suchen/Ersetzen".

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#15
Unkraut schrieb:a) Revo-Uninstaller
z. B. hier: http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninst...91156.html (die ..."shell"... nicht vergessen)

und versuche mal diesen Hot-Fix
http://support.microsoft.com/mats/progra...install/de

Hallo Unkraut, ok so kriege ich es runter, aber wie bekomme ich dann X6 32 bit installiert?
Da war doch irgendwas mit zuerst x5 drauf.........
Aber weiter finde ich nix.
Zitieren
#16
Ach so....
Norre, dass Du 64-Bit & 32-Bit parallel installieren möchtest, das hattest Du nicht erwähnt. (Ich habe z. Z. nur die 32-Bit) Dann hättest Du die 64-Bit nicht deinstallieren brauchen. Ausschließlich für die Parallel-Installation braucht man X5.

64 Bit-Version installieren
die CorelDRAW Graphics Suite X5 installieren
die 32-Bit Version installieren. Das 32-Bit-Setup findest Du im Ordner X86.

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#17
Aha, also wenn man nur die X6 als 32bit installieren möchte, braucht man nur das Setup im DVD Ordner X86 aufrufen, ohne X5.
Ich hatte das komplizierter in Erinnerung
Dankeschön
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CorelDraw 2023 kein Plotten möglich purban 2 264 07.02.2024, 10:14
Letzter Beitrag: purban
  Beim speichern Version automatisch auf alte Version stellen awitechnik 4 303 12.01.2024, 11:04
Letzter Beitrag: awitechnik
  Corel 2019 - Hilfe beim Kauf adelmann-grafen 8 1.860 05.12.2023, 10:21
Letzter Beitrag: Piet
  Bonus-Anwendungen von CorelDraw Graphics Suite SE 2021? Atomi 2 477 04.12.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Atomi
  CorelDRAW 2019 keine Druckereinstellungen möglich HDT 2 320 17.11.2023, 13:43
Letzter Beitrag: HDT
  CorelDraw Home/Student 18 edwall47 2 330 05.11.2023, 20:37
Letzter Beitrag: koter
  CorelDRAW Home & Student X8 geht nicht mehr HDT 3 426 10.10.2023, 18:08
Letzter Beitrag: HDT
  CorelDRAW STANDARD 2020 Lifetime HDT 10 881 01.09.2023, 19:55
Letzter Beitrag: HDT
  Große Bilder in DrawX6 exportieren Signware 6 457 22.07.2023, 15:45
Letzter Beitrag: mvm
  Hintergrund beim Exportieren von Datei hellblau Kire1974 1 293 11.07.2023, 11:29
Letzter Beitrag: norre