EyeCandy 3 in PI X3, PS CS5 und PSE 9
#1
Hallo zusammen,
ich habe den Filter EyeCandy 3 in PI X3 eingebunden, und er läuft einwandfrei.
Nun wollte ich den Filter auch in PSE 9 und PS CS5 haben, aber leider bekomme ich immer die Meldung:
Unable to open or create settings file EYECAND3.INI.

Weiß vielleicht jemand ob ich den Filter dort auch zum Laufen bringe, und wenn ja....wie muss ich vorgehen?
Zitieren
#2
Hallo Annette,

hast du alle *.dll 's ? Du musst dich mal auf der Herstellerseite umschauen. Mit der 3 Version gab es ein paar Schwierigkeiten, je nach Rechner und Programmen.

Hast du bei der Installation die Adminrechte? Das war doch bei Eyecandy eine *.exe Datei wenn ich mich richtig entsinne.

Wir reden hier von einer 32 Bitvariante? Unter 64Bit schafft das die 3er Version nicht.

Oder über einen Umweg: du legst dir einen Ordner XY an, ordnest diese deinem PLUGIN Ordner zu und ermöglichst nun die Programme darauf zurück zu greifen.

Weitere Möglichkeit: sind die Filter einzeln zu nutzen, 8BE oder 8BF Kennung? Dann kannst du auch versuchen die Filter einzeln an das laufen zu bekommen, ohne die Oberfläche von Eyecandy.

Lg Roman
Zitieren
#3
Hallo Annette,

vielleicht hilft dir auch dieser Link weiter.

Liebe Grüße
[Bild: walochge.gif]
Zitieren
#4
Hallo Gabi,
danke für Deine Antwort, aber auch das bringt mich nicht weiter.
Ob ich es installiere, die 8bf einfüge, oder andere Klimmzüge mache, er bringt stoisch die gleiche Meldung.
Nur in PI X3 funktioniert's einwandfrei.
Zitieren
#5
Hallo Annette,

ich habe EyeCandy 5 läuft in PIx3 problemlos,
in CS6 zeigt er mir den Filter aber auch nicht an.

Es belastet mich aber nicht, da ich ja weiß wo
ich den Filter bei Bedarf verwenden kann.

Liebe Grüße
[Bild: schreck%20j.gif]
Zitieren
#6
Hallo Gabi,
so sehe ich das auch, obwohl es mich trotzdem wundert, warum es in dem einen Programm funktioniert, und im andern nicht.
Zitieren