Webdesigners Paradies eBook 1001
#1
Nun darf ich mein Tausend1-Magazin auch als eBook Magazin für den Kindle Reader vorstellen.
Auf satten 276 Druckseiten findet man alle Inhalte, Artikel, Software-Beschreibungen, Tipps
und Tutorials der vergangenen Ausgaben. Eine große Linkliste rundet das Angebot ab.
In den nächsten Wochen präsentiere ich dann komplett neue Inhalte auf meiner Seite.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Angebot Eure Zustimmung findet und Ihr mir schreibt, wie es Euch gefallen hat.

» Hier geht es zur eBook Seite

» Hier geht es zur Magazin Seite
#2
Schade - das ehemals wirklich tolle Magazin mit vielen Tipps, Tricks und Tutorials gibt es nicht mehr. Der Kommerz greift um sich, wirklich schade...
Auch gefiel mir die Aufmachung vorher viel besser, war auch übersichtlicher. Ein Riesenschritt zurück!
#3
gfxtom schrieb:Schade - das ehemals wirklich tolle Magazin mit vielen Tipps, Tricks und Tutorials gibt es nicht mehr. Der Kommerz greift um sich, wirklich schade...
Auch gefiel mir die Aufmachung vorher viel besser, war auch übersichtlicher. Ein Riesenschritt zurück!

Hallo,
leider kann ich mich nicht erinnern, dass Du mir für mein altes Magazin jemals einen Leserbrief hast zukommen lassen. Eine eMail habe ich von Dir zu Deiner jetzigen Meinung auch nicht bekommen, geschweige denn, dass Du Dich jemals für meine Arbeit bedankt hättest. Jetzt plötzlich Behauptungen aufzustellen, die einfach nicht stimmen, macht mich ehrlich gesagt - sauer!

3, in Worten, drei Jahre lang gab es für die Leser alles umsonst. Ich habe mir die Nächte um die Ohren gehauen um interessante Beiträge zu bringen. Und wenn man etwas über Kommerz schreibt, in diesem Fall ein eBook bei Amazon, dann sollte man wissen, dass ein Autor von dem Preis maximal 70% sieht, wobei das eBook für die Leute sicherlich interessant ist, die sich alles in Ruhe auf ihrem mobilen Endgerät nochmals ansehen möchten. Mir war wichtig, dass die Beiträge nicht verloren gehen.

Für Dich mag alles übersichtlicher gewesen sein, für mich wurde es zu einer Zumutung, ständig auf den Software-Hersteller zu warten, dessen Software einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

Wenn man sich auf der aktuellen Seite einmal umsieht, wird man sehen, dass NEUE SACHEN geplant sind. Die brauchen halt ihre Zeit und - SIE WERDEN WIEDER KOSTENLOS SEIN - und so hoffe ich, endlich auch auf mobilen Geräten lesbar sein.

Ehrlich gesagt verzichte ich lieber auf solche undankbaren Leser die "Kommerz" in den Mund nehmen, aber selbst noch nicht einmal die viele Arbeit loben, die hinter so einem Projekt steckt und die NUR absahnen wollen. Oder wer bezahlt den Provider, der das alles möglich macht.......

Nachtrag: Und dass es das Magazin nicht mehr gibt ist schlichtweg falsch!
#4
Hallo,

ich weiss auch nicht was Du genau damit sagen willst gfxtom.
Zitat:Oder wer bezahlt den Provider, der das alles möglich macht.......
Den bezahlst Du Georg, damit haben wir nichts zu tun, oder?
Ich bezahle für meine Homepage auch Geld an al-inc. Bin mit
deren Leistungen sehr zufrieden.
Geld kann ich nicht mit meiner Site verdienen, möchtest Du das?
Nein, hast Du ja in Großbuchstaben geschrieben.

Cu
Jürgen



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1001 - eBook kostenlos Georg62 6 3.778 13.11.2013, 09:56
Letzter Beitrag: morphsuite