Strich fängt wo anders an...
#21
Hmm, so genau habe ich das nicht betrachtet...
...aber das zeigt doch wieder mal die Taktik von Adobe... ;-)
=> Lockangebote mit verpackter Realität

aber: in der Realität ist die Wirklichkeit eben ganz anders

...naklar, Adobe ist das Beste und wenn du deine Smartphone-Fotos richtig bearbeiten willst, dann brauchst du dafür unbedingt den PS...und wer sich das nicht kauft, der ist selber schuld, denn grün ist grüner und rot roter als in anderen Progs, ...leider nicht im Web und auf Standard-Bildschirmen...

...ich habs eigentlich noch nie so richtig gebraucht...nur die Tuts und Bücher sind eben einfach gut und vieles Nützliche lässt sich in PPaint anwenden.
(bis auf Scott Kelby,...dass ich dafür Geld ausgegeben habe, bereue ich heut noch...
...jetzt habe ich mir bestimmt ein paar Gegenstimmen eingehandelt) MrGreen

...und das steht außer Frage: der PS ist eines der meistgecrackten Progs überhaupt...

...denn, wenn man in diese Tut-Seite schaut (ist ja jedem bekannt), und die Anzahl der z.Z. anwesenden Mitglieder sieht (waren eben über 800), dann frag ich mich, warum Adobe nicht das reichste Unternehmen der Welt ist.
Übrigens hat Stefanstp als (fast) Unwissender im spotlight-forum angefangen...hat aber mit Vehemenz und Einsatzbereitschaft ein Riesenforum aufgebaut.

Gruß HaJö
Zitieren
#22
Naja,also was PS angeht muß ich sagen,dass die darauf folgenden,also ab der 7 nicht mehr den Platz in meiner Geldbörse fanden.
Immerhin gibt es Sachen die wichtiger sind...
Wenn ich nun sehe,dass die CC... ich glaube für mich als PS7 Nutzer 29,90€ kosten soll Monat für Monat...sorry ich bin ein alleinerziehender Vater von nun noch 2Söhnen wovon einer 100% behindert ist...wie bitte schön soll ich ~360€ garantieren???
Nee,ich denk mal,Adobe hat den Sinn der Realität komplett verpeilt.
Bei Vuebin auch noch in der 6er Version...das reicht für jemanden,der es nur für private Zwecke nutzen will vollkommen aus.

@Skifan:Ich denke mir,dass der Sprung von PS7 auf CS2 für mich genauso Nervenraubend ist wie der Sprung zu Corel.

Im Moment versuche ich mich in kleinen spielerein mit PP um das Teil nähern kennen zulernen.Leider zT aber auch vergebens.Mein altes Tablet reagiert nicht auf den Lapi wie auf den PC nd wenn ich einen Schriftzug durch einer Drehung positionieren will,springt der unlogischerweise zurück oder stellt sich in die Ursprüngliche größe ein und und und.

Ich denke mal,dass es noch einige Nerven und Zeit kostet,bis ich mit PP klar komme.

Richtige Bilder werden sicher erst in einigen Monaten wirklichkeit werden...leider für mich persönlich auch genau das was mich nervt.
Wenn das Program nicht das macht was ich will...dann flogen früher schon einmal ein paar Mäuse gegen die Wand.Zum Glück erlangete der Stift diese Weißheit noch nicht:sei_gepriesen:

ika
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbeimer funtioniert in X5 nicht mehr / oder anders?! Hilfe! de_jeans 4 1.959 24.12.2011, 11:32
Letzter Beitrag: norre
  Fotos in Photo Paint anders als in Windows FrankLinke 9 2.450 06.05.2011, 20:16
Letzter Beitrag: mvm
  Fotoanzeige in X4 anders als in anderen Grafikprogis Atomi 2 941 17.11.2009, 15:26
Letzter Beitrag: Atomi
  png Bild transparent auf anders Bild legen Andy_1a 1 2.925 05.06.2008, 12:43
Letzter Beitrag: Unkraut
  Farben im Photopaint ok, im Windows Exlorer anders, Hilfe Leander 4 2.105 27.04.2008, 13:24
Letzter Beitrag: Leander