Schumi
#1
[Bild: bczg.jpg]

Als Schumi und F1 Fan ging mir die Nachricht echt an die Nieren.
Hoffentlich schafft er es!
Zitieren
#2
Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich erholt sich der sympatische Sportler ganz von seinen schweren Verletzungen.
Zitieren
#3
Sicherlich sind einige über dieses Posting nicht so erbaut, da es auch andere Menschen mit gleichen oder schlimmeren Schicksalsschlägen gibt.
Aber da mein Partner und ich Schumi persönlich kennen und schätzen gelernt haben, war es mir halt ein Bedürfnis.
Zum anderen habe ich das Bild selbst nach, einem Tut von Gabi, erstellt.
Zitieren
#4
Hi, er ist selbst schuld !! Genau wie der holländische Prinz ist er außerhalb der regulären Piste gefahren..... :kruecke:
Zitieren
#5
Genau so sehe ich das auch.
Passieren kann immer was, aber warum muss man es so provozieren.
Hat einer der Herren auch mal an seine Familie gedacht?
Zitieren
#6
Pedro schrieb:Hi, er ist selbst schuld !! Genau wie der holländische Prinz ist er außerhalb der regulären Piste gefahren..... :kruecke:

Warum steigt eine Hausfrau zum Aufhängen der Gardinen auf einen Küchenstuhl anstatt auf eine Leiter? Obwohl sie weiss, wie gefährlich das sein kann, tut sie es.

Man könnte noch 1000 Beispiele nennen.

Obwohl ich es auch so sehe und mit Sicherheit nicht ok finde, wünsche ich ihm trotzdem alles Gute.
Zitieren
#7
Pedro schrieb:Hi, er ist selbst schuld !! Genau wie der holländische Prinz ist er außerhalb der regulären Piste gefahren..... :kruecke:

Ettenna schrieb:Genau so sehe ich das auch.
Passieren kann immer was, aber warum muss man es so provozieren.
Hat einer der Herren auch mal an seine Familie gedacht?

Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein! Und das ist einfach nur dummes Stamm- und Kneipentisch Parolen Geschreibsel von euch! Auch auf der regulären Piste hätte so ein Unfall mit solchen Verletzungen passieren können!

Michael Schumacher ist kein Gott dem nichts passieren kann, egal ob man es provoziert oder nicht! Er hätte auch über die Straße gehen können und von einem blöden unachtsamen KFZ Lenker über den Haufen gefahren werden können. Oder er hätte ein Pferd seiner Frau gestrigelt und eine Hufe an den Kopf bekommen können obwohl er nichts provoziert hat!

Wieviele Fehler hat man schon selber gemacht die einem das Leben hätte vielleicht kosten oder im Rollstuhl hätte landen können? Vielleicht ist es nur einem selber nie richtig bewußt geworden.

Michael Schuhmacher selber hat es mal gesagt, ich selber kann nicht bestimmen wann und wo was passiert, wenn es passiert dann passiert es halt nun mal! Und das war Michael Schuhmacher immer bewußt, danach hatte er auch gelebt!

Wer nichts tut macht auch nichts falsch, die Stubenhocker können ruhig zu Hause bleiben wenn sie wollen, dann passiert ihnen auch nichts! No Risk no Fun!

Ich gönn Michael Schuhmacher als Mensch, daß er wieder genesen wird und für seine Familie da sein kann!

Gruß Herman
Zitieren
#8
Mir ist es gleich, ob es ein Prominenter oder ein Normalo ist:
Ihm gute Genesung und der Familie viel Kraft in dieser Zeit, in der sie hoffentlich nicht vor eineganz schlimme Entscheidung gestellt wird.
Die Schuldfrage zu erörtern, ist riskant, denn die Nachrichten sind widersprüchlich.
Widerlich, völlig respektlos und unangemessen ist das Verhalten der Medien, das viel mehr zur Diskussionsgrundlage taugt als etwaige Schuldfragen.
Zitieren
#9
Lia schrieb:Mir ist es gleich, ob es ein Prominenter oder ein Normalo ist:
Ihm gute Genesung und der Familie viel Kraft in dieser Zeit, in der sie hoffentlich nicht vor eineganz schlimme Entscheidung gestellt wird.
Die Schuldfrage zu erörtern, ist riskant, denn die Nachrichten sind widersprüchlich.
Widerlich, völlig respektlos und unangemessen ist das Verhalten der Medien, das viel mehr zur Diskussionsgrundlage taugt als etwaige Schuldfragen.

Genauso denke ich auch! Wir haben alle kein Recht über eine andere Person einfach so zu richten, egal welchen Status er hat!

Und widerlich sind nicht nur die Medien, sondern auch die Menschen die das den Medien mitteilen und unter Umständen noch Geld dafür bekommen!? :erschreck:
Zitieren
#10
am 15 Dez bin ich in meinem Haus die Treppe hinuntergestürzt. Retrograde Amnesie, Hirntrauma, Prellungen, Platzwunden am Kopf, etc.
Langsam bin ich auf dem Wege der Besserung.

Ich war weder leichtsinnig, noch betrunken, noch unachtsam.
So kann es trotzdem kommen.

Ich wünsche Herrn Schuhmacher alles Gute.
Zitieren