Filter finden
#1
Ich würde gerne zusätzliche Filter haben, wisst ihr da, wo man am besten sucht? Nicht nur freeware, wäre auch für zahlungspflichtige Filter dankbar.

Und eine technische Frage habe ich auch noch. Gerade bei größeren Fotos bekomme ich beim Bearbeiten immer wieder die Meldung: Speicher reicht nicht. Ähm ... Ich habe 8 GB Arbeitsspeicher, was, um alles in der Welt reicht denn daran nicht??? :stinkig: Kann ich da irgendwas gegen unternehmen, Einstellungen ändern, PC verschrotten?

Wäre wieder extrem dankbar für Hilfe. Bussi
Zitieren
#2
Hier mal 2 Links zu Filtern,
damit solltest Du die nächsten Wochen beschäftigt sein ;-)

http://www.hilfdirselbst.ch/diverse_seit...lugins.php

http://www.juergens-workshops.de/board/s...ght=filter

Gruß,
Hans
Zitieren
#3
Frauke Feind schrieb:Und eine technische Frage habe ich auch noch. Gerade bei größeren Fotos bekomme ich beim Bearbeiten immer wieder die Meldung: Speicher reicht nicht. Ähm ... Ich habe 8 GB Arbeitsspeicher, was, um alles in der Welt reicht denn daran nicht??? :stinkig: Kann ich da irgendwas gegen unternehmen, Einstellungen ändern, PC verschrotten?

Wäre wieder extrem dankbar für Hilfe. Bussi

Hallo, dieses Problem hatte ich, und andere PI Nutzer auch. Große Bilder sind z.B. in Photoshop Elements besser aufgehoben. ;-)
Zitieren
#4
Lieber Hans, vielen Dank für die Links! Jetzt muss ich nur als Anfänger fragen, bei den Filtern steht überwiegend Photoshop-compatible. Kann ich die dann trotzdem für Photoimpact nutzen????


Annette, gehe ich demnach richtig in der Annahme, dass man da nix machen kann?? :beleidigt:
Zitieren
#5
Frauke Feind schrieb:bei den Filtern steht überwiegend Photoshop-compatible. Kann ich die dann trotzdem für Photoimpact nutzen????
Jou, PI macht da problemlos mit.

Gruß,
Hans
Zitieren
#6
Hallo Frauke,
hier kannst Du auch mal schauen:
http://diesterntaler.di.ohost.de/Filter.htm

Ich kopiere mir die Filter, welche ich vorher in einen Ordner gepackt habe (diesen kann / sollte man ab und zu sichern) hier hinein: C:\Program Files\Corel\Ulead PhotoImpact X3\Plugin.

Ob man wegen der Bildergröße etwas machen kann, weiß ich nicht, da ich nur noch selten mit Pi arbeite, aber vielleicht kann Dir einer unserer Profis noch helfen.
Zitieren
#7
Danke an euch beide! Ich habe schon einen absolut genialen Filter gefunden, Flaming Pear und dann Flood. Ich bin begeistert! :daumen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down neue Schrift nicht im Auswahlbereich zu finden merlin 10 852 24.08.2023, 10:42
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Filter /Plugin stained glass? DarkAngel 1 800 12.08.2022, 06:34
Letzter Beitrag: Gabi
  Filter Unlimitet 2.0 Helga 3 1.403 25.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Helga
  Welche Filter gibt es noch für PI X3 Wolkenmaler 1 1.327 09.06.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Gabi
  P11 reagiert nicht mehr + Serialkey wo finden Tanaka 2 1.841 09.12.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Tanaka
  X 3 zeigt den Filter Unlimited nicht mehr an Schnuppe 5 2.191 06.03.2017, 11:19
Letzter Beitrag: Schnuppe
  PI X3 ladet keine Filter weiteren mehr Desi 5 1.883 30.08.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Sheratan
  wie setze ich Filter ein bei PI 12 bei Windows 8 Manuela67 1 1.220 09.06.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Pedro
  Filter KPT auf Win 7??? hexe-xl 5 2.861 06.02.2015, 18:21
Letzter Beitrag: morphsuite
  Kontexmenü Effekte / Filter Narde 8 2.372 24.11.2013, 11:07
Letzter Beitrag: MacRubino