astour sagt Hallo zusammen
#1
Zunächst möchte ich meinen Namen erklären: es ist eine Zusammenführung von asia touristic und zeigt an, daß ich in meinem inzwischen abgeschlossenen Berufsleben auch einmal in der Touristikbranche tätig war.

Ich wohne in Koblenz, das ist die schönste weil einzige Stadt an Rhein UND Mosel, bin Jahrgang 1946 und, wie bereits erwähnt, geniesse ich mein Renter(unruhe)dasein.

Meine Anmeldung hier im Forum war bereits vor längerer Zeit, aber ich habe mich bisher wenig um gute Fotobearbeitung bemüht und damit wenig bis kaum Fragen gehabt, bis halt ...

Ich habe vor gut 15 (oder 17 oder ??) Jahren damit begonnen, Webseiten zu erstellen und benutze dazu von Anfang an das Programm NetObjects. Die dort eingefügten Fotos habe ich nach dem try & error-Prinzip nach eigenem Gusto bearbeitet. Durch einen besonderen Umstand habe ich nun für meine Tochter eine eigene Website erstellt, für die mir ein virtueller Freund das Layout erstellt hat. Nun ist es aber mein Bestreben, alles Veröffentlichte selbst anzufertigen, und das ließ mir dann keine Ruhe.

Was mich außerordentlich erfreut hat ist, daß auf meine letzte Frage so außerordentlich und toll geholfen wurde, daß ich beschlossen habe, meine gesamten privaten Websites, und das sind gut ein Dutzend an der Zahl, auch fototechnisch zu überarbeiten, und hoffe auf viele weitere Hilfestellungen in diesem Forum. Ich werde sicher lange brauchen, bis ich mich revanchieren kann. Aber ich kann eben auf dem Gebiet NetObjects, falls das hier der ein oder andere benutzt, ganz sicher Hilfestellungen geben und bin gerne dazu bereit.

Man möge sich also bitte auf jede Menge Fragen meinerseites einrichten, die bestimmt nach und nach in der Quantität nachlassen.

Um die Ernsthaftigkeit meiner künftigen Bemühungen zu dokumentieren: ich habe vorgestern das Buch PhotoImpact 11 von Kay Michael Kuhnlein in der Bücherei ausgeliehen und vom gleichen Autor das Buch für PI 12 bei amazon für 5 Euro bestellt. Schaden kanns sicher nix, aber ein Forum hat da doch erhebliche Vorteile

Herzliche Grüße
Kurt
Zitieren
#2
Na dann, gutes Gelingen.....
Zitieren
#3
Hallo Kurt,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß & Erfolg hier!

Gruß,
Hans
Zitieren
#4
Hallo Kurt,

willkommen in unserem Forum.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#5
Hallo Kurt,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Angel81_Mary 1 48 12.03.2024, 01:36
Letzter Beitrag: Annie19
  Hallo zusammen Oliverplott 1 330 25.02.2023, 13:37
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo in die Runde Chrisbeee 0 411 17.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Chrisbeee
  hallo alle zusammen sweety 1 599 13.09.2022, 17:18
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo sagen... blende66 1 741 06.04.2022, 06:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebes Hallo aus NRW Benlly 2 940 10.03.2021, 07:48
Letzter Beitrag: Gabi
Thumbs Up Hallo, Moin-Moin, Jiasas! Stefanos10 3 961 17.12.2020, 07:55
Letzter Beitrag: Gabi
Wink Freundliches Hallo HRAMSS 0 664 25.11.2020, 07:48
Letzter Beitrag: HRAMSS
  Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen doc264 1 928 20.02.2020, 01:38
Letzter Beitrag: Unkraut
  hallo aus der Schweiz Vreni 2 1.084 13.02.2020, 06:43
Letzter Beitrag: Gabi