24.09.2014, 10:10
Hallo,
ich wollte Euch mal von meiner Erfahrung mit dem Corel Kundendienst erzählen.
Ich konnte patout das zweite Update nicht installieren, da kam immer ein Registrierungsfehler- ich bin aber registiert und war auch on...
Also habe ich den kostenlosen support genutzt, der ja in den ersten 30 tagen nach Regiestrierung zur verfügung steht.
Die haben sich auch zügig gemeldet- ich habe screenshots hingeschickt und verschiedenes ausprobiert, hat alles nicht geklappt.
Schließlich haben sie mich um meine Telefonnummer und einen Telefontermin gebeten.
Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt klingelte das Telefon- eine nette Berlinerin hat mich aus England angerufen.
Per Direktzugriff über einen bestimmten Link hat sie dann auf meinem PC nach dem Fehler gesucht.
Ich hatte dabei schon ein mulmiges Gefühl- sie hat gemeint, sie hätte so viel zu tun, dass sie keine Zeit hat, sich auch noch anderweitig auf einem PC umzuschauen- und ich konnte immer sehen was sie macht und hatte auch Mauskontrolle.
Okay, diese Session (über 30min) hat auch nichts gebracht. Meine Servicedame wollte sich noch mal schlau machen und rief später nochmals an- neue Session- nix gefunden und update hat immer noch nicht geklappt.
Nochmalige Recherche in England.
Ergebnis: Es hängt wohl an einem Windows- Update, das solche Aktionen im aktuellen Benutzerkonto nicht unterstützt.
Also neuen Admin anlegen- update Installation starten und dann endlich hat es geklappt. Das habe ich dann selbst gemacht, hätte mir aber dabei auch helfen lassen können.
Ich kann nur sagen- das ist super gelaufen, auch wenn ich hier zwischendurch etwas Schnappatmung hatte, weil da jemand aus England auf meinem PC arbeitet.
Ich kann`s nur empfehlen!
ich wollte Euch mal von meiner Erfahrung mit dem Corel Kundendienst erzählen.
Ich konnte patout das zweite Update nicht installieren, da kam immer ein Registrierungsfehler- ich bin aber registiert und war auch on...
Also habe ich den kostenlosen support genutzt, der ja in den ersten 30 tagen nach Regiestrierung zur verfügung steht.
Die haben sich auch zügig gemeldet- ich habe screenshots hingeschickt und verschiedenes ausprobiert, hat alles nicht geklappt.
Schließlich haben sie mich um meine Telefonnummer und einen Telefontermin gebeten.
Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt klingelte das Telefon- eine nette Berlinerin hat mich aus England angerufen.
Per Direktzugriff über einen bestimmten Link hat sie dann auf meinem PC nach dem Fehler gesucht.
Ich hatte dabei schon ein mulmiges Gefühl- sie hat gemeint, sie hätte so viel zu tun, dass sie keine Zeit hat, sich auch noch anderweitig auf einem PC umzuschauen- und ich konnte immer sehen was sie macht und hatte auch Mauskontrolle.
Okay, diese Session (über 30min) hat auch nichts gebracht. Meine Servicedame wollte sich noch mal schlau machen und rief später nochmals an- neue Session- nix gefunden und update hat immer noch nicht geklappt.
Nochmalige Recherche in England.
Ergebnis: Es hängt wohl an einem Windows- Update, das solche Aktionen im aktuellen Benutzerkonto nicht unterstützt.
Also neuen Admin anlegen- update Installation starten und dann endlich hat es geklappt. Das habe ich dann selbst gemacht, hätte mir aber dabei auch helfen lassen können.
Ich kann nur sagen- das ist super gelaufen, auch wenn ich hier zwischendurch etwas Schnappatmung hatte, weil da jemand aus England auf meinem PC arbeitet.
Ich kann`s nur empfehlen!