Blendschutz fürs Arbeitszimmer
#11
Ach Roman ich mit meinen 106 KG, bin so dünn, ich werfe keinen Schatten.
Selbst eine Wäscheleine im Garten wirft nichts blasses ab.

Nun gut, hat nicht viel mit dem Keller zu tun.

Liebe Grüße
Jürgen
PS: Wir hören uns.
Zitieren
#12
Jürgen schrieb:ich mit meinen 106 KG, bin so dünn, ich werfe keinen Schatten.

Ich wußte gar nicht, daß Du 2,20m groß bist :shock:

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#13
Ja, ja, ich weiß Martin,

für das Gewicht sollte es wohl so sein, aber ich habe nur 188. Also Länge nicht Kilo. Smile

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#14
Guude, vor Jahren hatte ich auch die Morgensonne im Büro. Ich habe mir das hier bestellt.
Zitieren
#15
Danke Peperoni Pedro,

habe ich weggemacht, die Werbung die Böse.
Bis dann lieber Pedro.

Mit scharfen Grüßen
Jürgen Smile
Zitieren
#16
Unkraut schrieb:Blendschutzplissees mit Doppeltbahnen (gibt dutzende Hersteller, manchmal auch beim Discounter) sind auch gleichzeitig Wärme- und Kälteschutz und sind frei verschiebbar. Ich bin sehr zufrieden damit. Bei Sonnenschein liefern sie ein sehr angenehmes Licht. Noch ein Vorteil: :lol: Man muss sie viel seltener waschen als Gardinen.

Mit der Farbe weiß wird ein Raum auch nicht dunkler, sondern wirkt sogar heller.

Freundliche Grüße vom Unkraut

@Unkraut: Danke!

Und an den Rest: Wenigsten habe ich Euch zum Lachen gebracht. Wink

LG!
Zitieren
#17
Hallo kokonut,

Zitat:Und an den Rest: Wenigsten habe ich Euch zum Lachen gebracht. Wink

Hast Du, und auch Dein Ziel erreicht? Laut Zuschriften haben sich Einige Mitglieder
relativ Erfreut, wenn auch ohne Nutzen.


Gruß
Jürgen
Zitieren
#18
Jürgen schrieb:Hallo kokonut,



Hast Du, und auch Dein Ziel erreicht? Laut Zuschriften haben sich Einige Mitglieder
relativ Erfreut, wenn auch ohne Nutzen.


Gruß
Jürgen

....ein bisschen Spass muss sein....würde jemand gesungen haben mit dunklem Teint...doch der ist schon Pleite - wird somit nichts mit dem Gesang MrGreen Siehste Jürgen, schon stehste allein da mit deinen 108 KG. KG= klein gemacht - koche gut - Kinder Garten - König Garde - Kalif Grundbesitz, tsss, was heißt schon KG MrGreenMrGreenMrGreen

Lg Roman
Zitieren
#19
Jo, danke Roberto, äh, Roman. Bald "koche" ich für Euch,

Bis bald.

Jürgen
Zitieren
#20
Für uns alle? (Freu)
Aber eigentlich nich so gut für mich, da ich schon doppelt so schwer wie lang bin.
Zitieren