Dropbox restlos löschen
#1
Letzte Woche habe ich Dropbox installiert,weil ich einige Videos verlinken wollte,was auch geklappt hat.Nur mußte ich feststellen,daß ab da sämtliche Bilder ebenfalls nur dort landen.
Da ich es gar nicht wollte,habe ich Dropbox gelöscht,ziemlich gründlich,würde ich meinen. Jetzt wollte ich die neuen Bilder auf die FP laden,es kommt aber dauernd "Ordner neu laden",unten in der Leiste Dropbox-Symbol.
Wie werde ich diese "Pest" wieder los ?confused
Liebe Grüße
Anna
Zitieren
#2
Hallo,
gelöscht oder deinstalliert? In den Einstellungen der Dropbox kann festgelegt werden ob Bilder z.B. vom angeschlossenen Handy in die DB aufgenommen werden.
Zitieren
#3
Hallöchen...;-)

Gugst Du hier: https://www.dropbox.com/de/help/41
Zitieren
#4
Dropbox und andere Cloud-Speicher sind praktisch zum übermitteln von Daten welche als Mailanhang zu groß sind. Allerdings habe ich von Anfang an darauf verzichtet das offizielle Dropbox-Programm zu installieren. Für wenige Dateien reicht es aus, diese über die Netzseite von Dropbox hochzuladen auch Ordnerfreigaben oder Verbindungsanfragen zu anderen Dropboxen sind so möglich.
Möchte man viele Dateien hochladen ist die Netzseite aber etwas umständlich. Dafür nutze ich das kleine Programm „CarotDav“. Zwar kann man damit keine Ordner freigeben, aber Dateien hochladen oder löschen, Ordner erstellen usw. geht damit sehr gut. Auf der Seite des Entwicklers gibt es übrigens auch eine portable Version.

Viele Grüße von der Nachtviole!
Zitieren
#5
Danke an alle, Problem gelöst :daumen:! Wie üblich,war ich zu schnell und schlampig -und hatte tatsächlich nur gelöscht statt zu deinstallieren :haue:.
Aber jetzt läuft alles wieder wie es soll.
Nee,ich brauche keine Extras für besonders große Dateien,sondern gaaanz selten die Möglichkeit,kurze Videos zu senden wie z.B.diesmal Bewegungsvideos für den Tierarzt.
Liebe Grüße
Arlena
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unnötige Update löschen, aber wie? walvo 7 1.711 10.10.2008, 18:32
Letzter Beitrag: walvo
  Private Daten löschen regi 2 1.258 21.04.2008, 09:28
Letzter Beitrag: regi
  richtige löschen melvin27 5 1.323 18.02.2008, 23:25
Letzter Beitrag: melvin27
  nicht alles löschen melvin27 0 831 18.02.2008, 18:50
Letzter Beitrag: melvin27