Corel X6-64 Bit "Füllung bearbeiten"
#21
Hmm, ok Radikallösung. Beseitigt zwar das Problem nicht im Ursprung, da wir nun nicht wissen warum das passiert ist. Somit kann es wieder auftreten und wir wissen derzeit nicht, weshalb.

Vielleicht habe kommende Woche etwas Luft und kann noch was mit einigen Dateien probieren.

@Franz: ich weis schon dass das Füllmuster verkehrt ist zum Namen :lol: mir ging es aber darum das erst einmal der Namen gleich dort stand. Nur der Name. Denn bei den anderen aus dem Beispielordnern ist der Name zur linken Menuehälfte immer ein anderer. Das passiert beim Ordner Stile nicht. in diesem internen Zugriff liegt ein Fehler, das interessiert mich, dann wüssten wir was bei Corel verkehrt läuft - wodurch auch immer ausgelöst. Das könnte man dann lokalisieren.

Vg Roman
Zitieren
#22
Hallo Roman...;-)

Ja Neuinstallation, denn nach einen halben Tag Registrierung dursuchen und einige Dateien
ansehen hatte ich genug, bin nicht gerade ausdauernd bei solchen arbeiten.
Wenn du etwas findest, kannst du uns dann den Auslöser für diesen Fehler mitteilen, und solltest du Erfolg haben das wieder alles OK ist die Maßnahmen mitteilen.
Noch etwas, habe ein Voll-Image der Partition C: vom Dezember 2014 aufgespielt, und hier war der
Fehler auch schon. Könnte schon länger zurückliegen. Vor dem zurücksetzen wurde C: formatiert.
Zitieren
#23
Hallo Franz,

ausschließen lässt sich zur Zeit, das es ein Fehler seitens der User ist durch eine Löschung oder Fehleingabe innerhalb Corel. Warum? Nun, im Seminarraum haben alle Rechner den gleichen Fehler, selbst unser Testrechner, auf dem nur die programme aufgespielt werden, dort indes nicht genutzt werden. Auch dort hat Corel in Jungfräulichem Zustand - mit allen Updates natürlich - den gleichen Fehler vorzuweisen.

Nicht auszuschließen das es parallel gekommen ist mit einem Win Update. Immerhin gut zu wissen das es kein Fehler der Bedienung ist seitens der User.

Wieder ein Stückchen weiter, jetzt aber ist WE angesagt.

Vg Roman
Zitieren
#24
Hallo Roman...;-)

morphsuite schrieb:...Nicht auszuschließen das es parallel gekommen ist mit einem Win Update. Immerhin gut zu wissen das es kein Fehler der Bedienung ist seitens der User.

Ich glaube auch dass es ein Win-Update gewesen sein könnte.
Von den Corel-Updates war es nicht, da ich ja nach der Neu-Installation jedes Update einzeln
Installierte, und immer nach einer Installation Corel prüfte.
Das machte ich nach jeder Update-Installation, bis zum letzten, kein Fehler.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel DRAW X5 S-Boxer 14 184 15.04.2024, 08:44
Letzter Beitrag: S-Boxer
  Corel Draw X7 - Lohnt eine "kleine" aktuellere Version anorak 2 64 12.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: anorak
  Keine Füllung? Boerni 3 119 30.03.2024, 19:32
Letzter Beitrag: koter
  Programme COREL DRAW und Photopaint starten nicht mehr (Fehler 38) Neudi 2 115 27.03.2024, 09:02
Letzter Beitrag: Neudi
  Corel Draw - Schrift Quicksand nach Umwandeln in Kurven nicht plottbar annalotta 1 157 15.02.2024, 13:57
Letzter Beitrag: Piet
  Corel SE 21 - verknüpfte Bilder, merkwürdiges Verhalten lauren 2 193 15.02.2024, 10:47
Letzter Beitrag: lauren
  Corel Draw 2019 Text vertikal nilaschmi 5 253 14.02.2024, 17:53
Letzter Beitrag: skifan
  Corel Draw 2019 / Windows 11 vermutlich zu "alt" Emeraude 1 278 25.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag: koter
  Corel Draw 2023 Himmel 1 803 20.01.2024, 11:21
Letzter Beitrag: T3P4
  Graphics Suite 2022/2023 Andockfenster Corel Connect Lenka 2 344 13.12.2023, 09:26
Letzter Beitrag: Lenka