Diese Lokomotive...
#21
Hallo Blacky
Ich war lange nicht hier.....schnuppere in den Beiträgen und bin total begeistert von deiner Arbeit!!:daumen::daumen: ist ja der Hammer! ansonsten bin ich einfach sprachlos <3

LG,
swizzly
Zitieren
#22
Lieber Blacky,

mit dieser Antwort kannst du sehen, daß ich in deinem Nach-Weltreise-Thread wirklich deinen Links gefolgt bin. Ich bedanke mich für deine wirklich großzügige Erlaubnis, die Lok als png mitnehmen zu dürfen. Ich mache davon Gebrauch und werde meinem Mann daraus ein Desktopbild basteln, natürlich mit Credit drauf.
Zitieren
#23
Hallöchen Doro...:lol:

Hier kann sich dein Mann einige Filmchen von der Dampflock 18 201 anschauen: https://www.youtube.com/results?search_q...lok+18+201
Zitieren
#24
Lieber Blacky,

das ist aber lieb von dir, werde ich ihm gleich auf seinen PC rüberschieben.
[Bild: Catzia-Danke-Grafik_16_zps1mjhqj1r.jpg]
Zitieren
#25
Hallo!
Immer wieder schaue ich mir mal zwischendurch Dein Werk an. Immer wieder gradios! Wie bist Du denn vorgegangen, also welche Vorlagen hattest Du? Zeichnungen? Wenn ja, gibt es für so etwas eine Quelle?

Hier noch ein Link, ab Minute 10:00.

Grüße

Betriebssystem / Grafik-Software: WIN 11 Prof./CorelDraw TechnicalSuite2021
Zitieren
#26
Lieber Blacky und Admins,

dein Beitrag Blacky, deine wunderschöne rote Lok hier als png anzubieten, ist jetzt schon 12 Jahre her und ich bin so froh, daß der Beitrag noch abrufbar ist samt der PNG-Datei.

Mir ist nämlich 2013 ein ext. LW mit meinen sämtl. selbstgemachten u. geschenkten Grafiken seit 2005 ins Nirwana verschwunden. Ich wollte es noch für viel Geld wiederherstellen lassen, aber die Grafikordner waren futsch, da war deine geniale Lok dabei.

Nur unwichtige Dateien konnten wiederhergestellt werden.
Nun kann ich sie wieder nutzen für Hintergründe, denn auch unsere Rechner haben mittlerweile wieder einige Updates erhalten.

[Bild: Catzia-Pfau-Danke_0321.jpg?width=590&hei...fit=bounds]
Zitieren