PI X3 ladet keine Filter weiteren mehr
#1
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein PI X3 seit einiger Zeit keine weiteren Filter (mehr) aufnimmt.
Die Filter sind im richtigen Ordner und auch die Voreinstellungen bei "Plugins" sind so, wie sie sein sollen.

In mein PSP X hingegen, sind ALLE Filter da.

Wenn ich grad an einem PI-Bild am Basteln bin und merke, dass ein Filter wiedermal nicht da ist, so fertige ich davon eine psd-Datei - öffne die dann im PSP - wende den Filter an - hüpfe wieder zurück ins PS - und vollende mein PI-Werk.
Nur auf die Dauer nervt dieses Vorgehen schon mächtig.

Für hilfreiche Tipps wäre ich unendlich dankbar.

(Ich benutze Win7)
Zitieren
#2
Hallo desi,

um welchen Filter handelt es sich?

Es funktionieren nicht alle Filter
in jedem Grafikprogramm.

Liebe Grüße
[Bild: imggr.gif]
Zitieren
#3
z.B. der Plugin Galaxy, der sich jedoch in PSP niedergelassen hat und auch tadellos funktioniert
Zitieren
#4
Hallo Desi
der Plugin Galaxy ist ja ein exe Plugin. Wenn der normalerweise auch unter PI laufen müsste, könnte es dann möglich sein das Du ihn einmal für PSP und einmal bei PI installieren musst. Also für jedes Program extra?

Ist nur so eine Idee, da ich kein PSP habe. ;-)
Und den Galaxy Plugin habe ich bei mir nicht ausprobiert.
Zitieren
#5
Ich habe EINEN Plugin-Ordner auf C://
Ich habe in PI und auch in PSP in den Plugin-Einstellungen eine Verknüpfung zu diesem Ordner erstellt, so dass die Programme "wissen", wo sie den jeweiligen Filter herholen müssen.
Klappte eigentlich bisher auch immer - ja bisher. :oops:
Zitieren
#6
Hallo Desi
wie Gabi schon geschrieben hat, nicht mit allen Filtern und Plugin kann PhotoImpact was anfangen. :kruecke:

Ich würde mal bei Filter/Plug-ins schauen.

Und wenn Du (Z.B.) unter dem Thema "Filter / Plug-ins" nach unten scrollst
siehst Du Sortieren nach...-...Reihenfolge...-...Alter.
Bei Alter stehen 365 Tage, dort kannst Du es ändern (Z.B.) auf "von Anfang an"
dann siehst Du was alles in Jürgens Forum schon getextet wurde. Vielleicht ist da was für Dich dabei..... hoff ich zumindest ;-)

Ich selber mag keine Plug-ins und lade sie nur höchst ungern auf meinen PC...nur wenn es unbedingt nötig ist...sorry Bussi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 310 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
  Grauwertpipette in Tonwert nicht mehr sichtbar Wolkenmaler 8 2.500 18.06.2023, 23:12
Letzter Beitrag: Ina P.
  pspimage keine Vorschau im Explorer Sternchen1198 0 278 19.04.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Sternchen1198
  Filter /Plugin stained glass? DarkAngel 1 791 12.08.2022, 06:34
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 keine Rückmeldung t-l 1 1.436 14.03.2021, 15:12
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 2.043 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi
  Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt... Landi01 3 2.363 18.01.2021, 10:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Texturfilter geht nicht mehr nach Neuinstallation RhoihesseEla 0 954 28.10.2020, 12:50
Letzter Beitrag: RhoihesseEla
  Filter Unlimitet 2.0 Helga 3 1.385 25.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Helga
  Photoimpact X3 keine Aktivierung, da keine Verbindung zum Server! Was tun? milleneck 4 7.288 03.09.2018, 22:53
Letzter Beitrag: koter