Text von der Leinwand woanders einfügen
#1
Ich bin noch Anfänger auf dem Photimpact Gebiet und wollte einen Text,:?::?: den ich auf der Leinwand geschrieben habe nur den Text separat in web.de versenden. Ich habe den Text aus der Leinwand ausgeschnitten und abgespeichert , dann hatte ich nur den Text es gibt bei Web.de vorgefertigtes Briefpapier in verschiedenen Mustern. . Ich wollte nur den Text von Photoimpact in Web.de als eine Email versenden aber nicht als Dateianhang sondern in dem vorgefertigten Briefpapier diesen PI -Text einfügen aber..... es funktioniert nicht. Deshalb wende ich mich mal an Euch ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich sende mal den Text als Dateianhang :?:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Hummelinchen,

ein nettes Hallo und ein Gruß wären
vielleicht auch nicht schlecht.;-)

Ich kenne das von Web.de vorgefertigtes Briefpapier
nicht, aber gehe davon aus das du das nur als Bild
und nicht als Text einfügen kannst.

Liebe Grüße
[Bild: schreck%20j.gif]
Zitieren
#3
Hallo Hummelinchen,

hilfreich wäre zu erfahren, WAS genau nicht funktioniert
und welche Accountvariante Du bei web.de hast.

Du schreibst, dass Du den Text abgespeichert hast - als was?
Dann willst Du ihn einfügen - als was?
Text oder Grafik?

Grundsätzlich kann bei Freemailern sowohl Text als auch Grafik eingefügt werden.

Bei Texten geht jedoch die Formatierung flöten,
es funktionieren nur die eigenen Formatoptionen des Mailprogramms.

Werden externe Grafiken eingefügt, also aus einer eigenen Datei,
dann bekommt der Empfänger diese zwar angezeigt,
sie werden aber meistens beim Ausdruck nicht berücksichtigt.

Gruß,
Hans
Zitieren
#4
Hallo liebe Leute, zunächst ein verspätetes (ein frohes neues Jahr) ;-) Ich konnte vorher leider nicht antworten, weil ich sehr viel Streß und Lauferei mit meinem Laptop vor Weihnachten hatte. Es fing damit an, daß nur Incredimail bei mir installiert werden sollte auf meinem Laptop, nachdem es installiert war, fing meine Pechsträhne an. Derjenige hatte irgendetwas vergessen abzuspeichern und ich konnte gar nicht mehr meinen Laptop starten. Dann ging ich noch zu einem anderen Bekannten, der hatte soweit wieder alles installiert und den Rechner zum laufen gebracht aber..... dieserjenige hatte nicht vernünftig Incredimail installiert, das stürzte mir jedes Mal ab, sobald ich auch nur mal meinen Laptop startete. Dann ging ich zu einer PC-Werkstatt, die hatten mir geholfen und dann war es aber auch schon Weihnachten, deshalb habe ich mich solange nicht gemeldet, nicht daß ihr nun meintet ich sei auch noch unhöflich ;-). Es hat sich aber mittlerweile alles zum Guten gewandt, so daß sich mein Anliegen erledigt hat, trotzdem xmasdanke dafür, daß ihr mir Tipps gegeben hatte um mir zu helfen ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umrandung (Text) erweitert Antonina 3 361 28.08.2023, 13:33
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact 12. Problem beim Einfügen von Objekten Kratzdiestel 1 1.381 25.06.2020, 09:00
Letzter Beitrag: Gabi
  Text aus Foto auschneiden und verändern, geht das? donteblare 8 2.988 11.02.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Catzia
  Schrift (Text) als Maske tuco 12 2.929 03.10.2016, 13:09
Letzter Beitrag: Jürgen
  Gefüllte Leinwand und Bild einfügen Hummelinchen 4 1.593 16.01.2016, 21:14
Letzter Beitrag: Hummelinchen
  Wasserzeichen per Stapelverarbeitung einfügen moranis 3 1.732 02.10.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Jürgen
  Einen Text aus einem Bild erstellen nicecap 3 2.303 10.12.2014, 14:51
Letzter Beitrag: Gabi
  "Treppen"-Text mase8201 6 2.725 11.03.2014, 17:51
Letzter Beitrag: Aya
  Downloads einfügen Frauke Feind 1 819 02.01.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Frauke Feind
  Auswahl in ein neues Bild einfügen blondie007 2 1.001 05.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Ettenna