Text von der Leinwand woanders einfügen
#1
Ich bin noch Anfänger auf dem Photimpact Gebiet und wollte einen Text,:?::?: den ich auf der Leinwand geschrieben habe nur den Text separat in web.de versenden. Ich habe den Text aus der Leinwand ausgeschnitten und abgespeichert , dann hatte ich nur den Text es gibt bei Web.de vorgefertigtes Briefpapier in verschiedenen Mustern. . Ich wollte nur den Text von Photoimpact in Web.de als eine Email versenden aber nicht als Dateianhang sondern in dem vorgefertigten Briefpapier diesen PI -Text einfügen aber..... es funktioniert nicht. Deshalb wende ich mich mal an Euch ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich sende mal den Text als Dateianhang :?:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Hummelinchen,

ein nettes Hallo und ein Gruß wären
vielleicht auch nicht schlecht.;-)

Ich kenne das von Web.de vorgefertigtes Briefpapier
nicht, aber gehe davon aus das du das nur als Bild
und nicht als Text einfügen kannst.

Liebe Grüße
[Bild: schreck%20j.gif]
Zitieren
#3
Hallo Hummelinchen,

hilfreich wäre zu erfahren, WAS genau nicht funktioniert
und welche Accountvariante Du bei web.de hast.

Du schreibst, dass Du den Text abgespeichert hast - als was?
Dann willst Du ihn einfügen - als was?
Text oder Grafik?

Grundsätzlich kann bei Freemailern sowohl Text als auch Grafik eingefügt werden.

Bei Texten geht jedoch die Formatierung flöten,
es funktionieren nur die eigenen Formatoptionen des Mailprogramms.

Werden externe Grafiken eingefügt, also aus einer eigenen Datei,
dann bekommt der Empfänger diese zwar angezeigt,
sie werden aber meistens beim Ausdruck nicht berücksichtigt.

Gruß,
Hans
Zitieren
#4