Bildgestaltung
#11
Danke ihr Lieben für das rege und positive Feedback. Ihr glaubt nicht wie ermutigend das ist, am Ball zu bleiben.
Bei dem rapiden Graphikforen-Sterben ist man eher geneigt sich ein neues Hobby zu suchen.
Zitieren
#12
....anders Hobby suchen.....huuuuu was für ein Gedanke.

Niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeemals!!!!!!!!!!!!!! :beleidigt:

grüßli marianne
Zitieren
#13
Hi,

mir gefallen alle super gut...kann mich da gar nicht entscheiden...die rahmte Dame mit dem Make up ist sicher eine Heidenarbeit...aber die Mietzen im Rahmen...sind für nen Katzenfan wie mich natürlich genau mein Geschmack....
...und bitte...nicht aufhören...

Gruß

Sage
Zitieren
#14
Sodele liebe Forum-Members,

da der Platz am PC wesentlich kühler ist als draußen habe ich mal wieder was gebastelt, speziell für Eisenbahn-Fans (mein Mann und ich auch). Das Bild ist ein Geschenk eines früheren Mitarbeiters meiner letzten Firma vor der Rente. Ich habe durch Wondertalk eine neue Vorliebe entdeckt, das Texturieren von Fotos. Geht bei mir in PI und PS. Und der "Lomo-Effekt" für PI kommt von diesem Tutorial:http://www.heikes-bilderkiste.de/tutoria...Tut_HD.pdf

Ohne Lomo-Effekt:
[Bild: Catzia-Lokotraum_0716_zpsdyjsfim5.jpg]

Mit Lomo-Effekt
[Bild: Catzia-Lokotraum_Lomo2_0716_zpss1uynsmz.jpg]

Viel Spaß beim Nacharbeiten!
Zitieren
#15
Hallo Doro,

toll!
Ich liebe Lokomotiven, wie unser Franz (Blacky) auch.

Du kannst uns doch gerne mal auf eine Fahrt mitnehmen, Franz schaufelt die Kohlen und ich genieße die Fahrt.

Bist du dabei lieber Franz?

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#16
Hallo Doro,
ich finde deine Bilder ganz toll besonders gefällt mir das Gesicht. Tolle Arbeit.:sei_gepriesen:
Zitieren
#17
Danke, liebe spirit-moni,
freut mich, daß es dir gefällt, aber verbeugen brauchst du dich nicht vor mir.
Zitieren
#18
Nun ja das Smilie steht halt hier im Forum für bewundern. Ich finde das Bild eben toll.
Zitieren
#19
(25.02.2016, 22:30)Catzia schrieb: Hallo alle,

neben Scrapbooking zeige ich auch mal andere Formen von Grafik und Bildbearbeitung von mir:

Postkarte

[Bild: Catzia-Karlsruhe-korr.jpg]

Eine "märchenhafte" Animation
[Bild: Catzia-Rapunzel-Ani.gif]
Sehr schön !

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 10 Photo Impact X3
Zitieren