Klangfarbentanz in Nürnberg am 29. April
#31
Salü Martin
:sei_gepriesen:

Jürgen schrieb:... Dein Video ist Gänsehaut pur ... Echt toll.
da kann ich mich nur anschliessen - aifach grossartig :daumen: !
Vielen Dank fürs Teilen xmasdanke
Zitieren
#32
Tschipiar schrieb:Salü Martin
:sei_gepriesen:

da kann ich mich nur anschliessen - aifach grossartig :daumen: !
Vielen Dank fürs Teilen xmasdanke

Danke Dir Gaby!

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#33
Jürgen schrieb:Dein Video ist Gänsehaut pur.
Recht herzlichen Dank für das sehr schöne Lied und die Frage ob du das
nicht mit einer Firma erweiterst. Potenzial war ja schon letztens mit
deiner "Truppe" zu hören.

Applaus! :daumen: Nürnberg ist zu weit weg von mir, leider.

Danke Jürgen. Was sollte das denn für ne Firma sein? Ich werde auf jeden Fall weiter meine Musik machen. Das ist meine Welt. Ein Manager wär cool …

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#34
Richtig Martin,

eine Firma ist von mir wohl nicht richtig wegen der Wortwahl her.
Manager trifft das besser, aber ich habe auch eine "Schallplattenfirma" Sehr alt, gemeint Smile
Das Kapodaster ist sehr hoch, passt aber.

Liebe Grüße an Dich und Dein Leben
Zitieren
#35
mvm schrieb:Hallo Ihr Lieben!

Nicht ganz dasselbe wie der Klangfarbentanz - am 24.09. habe ich einen kleinen Auftritt in Nürnberg, an dem ich meine Lieder vortragen werde. Begleitet werde ich von der wundervollen Mia Kasper auf der Geige.
Stattfinden wird das ganze im Rahmen des Shima-Dance. Dies ist eine spirituelle Tanzveranstaltung, die beendet wird durch künstlerische Musikdarbietungen.
Shima-Dance findet statt im Act Center, Dieselstr. 77 in Nürnberg.

Hallo Martin,
an einem Morgen vor ein paar Tagen habe ich mir das Video angeschaut.
Ja, zugegeben, hätte schon viel früher dazu was schreiben können. :oops:

Mein Kopf an dem Morgen war so voll, vom Vortag und was ich noch alles so machen sollte/kann/muß.
Selbst der Kaffee wollte nicht so recht schmecken.
Und dann Dein Lied.
Ich mag es wie Du Gitarre spielst.
Der Text hat mich in eine frühere Zeit getragen.

Und am Ende des Liedes war ich einfach nur ruhig.
Zwar war der Kaffee nun lauwarm, aber die Gedanken, die in meinem Kopf, das hin und her hatte sich verflüchtigt.

Für diese kleine Pause Danke ich Dir und wünsch Dir am 24.9. einen schönen Abend.
Und das sich das Wetter gnädig zeigt. ;-)

LG
Karla
Zitieren
#36
Sheratan schrieb:Für diese kleine Pause Danke ich Dir und wünsch Dir am 24.9. einen schönen Abend.
Und das sich das Wetter gnädig zeigt. ;-)

Liebe Karla,

danke Dir für Deine lieben Worte!
Es ist die schönste Befriedigung, wenn ich mit meiner Musik Menschen berühren kann.

LG, Martin

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#37
mvm schrieb:Hallo Ihr Lieben!

Nicht ganz dasselbe wie der Klangfarbentanz - am 24.09. habe ich einen kleinen Auftritt in Nürnberg, an dem ich meine Lieder vortragen werde. Begleitet werde ich von der wundervollen Mia Kasper auf der Geige.
Stattfinden wird das ganze im Rahmen des Shima-Dance. Dies ist eine spirituelle Tanzveranstaltung, die beendet wird durch künstlerische Musikdarbietungen.

Guten Morgen Smile Martin,
war die letzte Nacht wieder so ein Erfolg und hat das Event Spaß gemacht? Ich habe Euch ganz fest die Daumen gedrückt.
Hast Du Lampenfieber vor solchen Auftritten?

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#38
Unkraut schrieb:war die letzte Nacht wieder so ein Erfolg und hat das Event Spaß gemacht? Ich habe Euch ganz fest die Daumen gedrückt.
Hast Du Lampenfieber vor solchen Auftritten?

Danke, sehr lieb von Dir!
Das kann man nicht vergleichen, das gestern war nur in kleinem Rahmen. Es hat den Leuten jedenfalls gefallen und es war ein sehr schöner Abend.

Lampenfieber - früher wäre ich gestorben. Ich war jemand, der, wenn ich öffentlich etwas sagen mußte, mir ne Viertelstunde vorher jedes Wort im Geiste zurechtgelegt hatte. Denn mit dem Mikro vor der Nase hatte ich einen Totalausfall meines Intellekts. Ich bin aber auch jemand, der das, was er nicht kann tut, indem ich mich in entsprechende Situationen begebe, sodaß ich keine andere Wahl habe, als damit umzugehen. Durch meine politische Arbeit stehe ich regelmäßig auf der Straße und übernahm mehr und mehr Verantwortung und bin daher gezwungen, regelmäßig durchs Mikro zu sprechen. Mittlerweile geht das ganz gut. Ich trage in diesem Rahmen auch regelmäßig meine Musik vor. Und das führte dazu, daß ich überhaupt kein Lampenfieber mehr habe. Ich brauche ein Konzept, muß sicher sein in dem, was ich tue. Wenn Dinge nicht funktionieren, dann switcht mein Gehirn immer noch auseinander. Aber auch das kann ich mittlerweile handeln.

Und falls jetzt jemand wissen will, was ich politisch mache: ich bin Veranstalter der Montagsmahnwache Nürnberg. Unser Anliegen ist es, ein neues Bewußtsein für eine Friedensbewegung zu schaffen, die nicht für Frieden kämpft, sondern den Frieden in sich entwickelt. Denn kämpfst Du für den Frieden, stärkst Du damit den Gegenpol. Lebst Du aber den Frieden, bist Du Frieden. Wenn wir etwas ändern wollen in dieser Welt, müssen wir das in uns tun. "Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest" (Gandhi). Wir möchten vermitteln, daß alle Menschen dieser Welt eins sind. Es gibt nichts, gegen das wir kämpfen müssen. Wir müssen nur unsere Arme und unser Herz öffnen für alle Wesen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  april challenge Tina_und_Ronald 2 1.505 13.04.2008, 11:24
Letzter Beitrag: Tina_und_Ronald