Wie Blacky, einmal um die ganze Welt
#1
Wie Blacky, einmal um die ganze Welt, und zwar kostenlos Big Grin

Voraussetzung: männlichen Geschlechts, Charme, (ledig), Sprachkenntnisse und den Dreivierteltakt in den Füßen und den Sambaschwung in den Hüften haben.

Bei Spiegel-online:[URL="http://www.spiegel.de/reise/aktuell/gentleman-hosts-auf-kreuzfahrtschiffen-um-die-welt-tanzen-a-1089116.html] Gentleman Hosts auf Kreuzfahrten: Um die Welt tanzen"
[/URL]

Smile ein Mann, der gern tanzt , ist einfach toll, meint das Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#2
Hallöchen Chris…:lol:

Voraussetzungen treffen bei mir alle zu.
Vor der Reise 2 Monate lang die Englisch-Kenntnisse bei einen Kurs aufgefrischt.
Zum Tanzen. Es gab immer Tanzunterricht auf dem Schiff mit dem jeweiligen
Tradition-Tanzes des Landes das angesteuert wurde. Vom Walzer bis Tango usw.
Hier wurden vor allen die Single Reisenden angesprochen und es wurde voll angenommen.
Und da es viele Singles auf dieser Reise gab, kam man bei den Tanzkursen schnell zu kontakte
und machten oft die Landausflüge miteinander.
Zitieren
#3
Hallo Franz,

das finde ich sehr sehr toll, wenn man Leute kennen lernt, sich mit denen versteht und Ausflüge macht.
Du hast mit Sicherheit eine sehr schöne Zeit erlebt und wohl auch "Freunde", gute Bekannte gewonnen.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#4
Hallöchen Jürgen...:lol:

Jürgen schrieb:Du hast mit Sicherheit eine sehr schöne Zeit erlebt und wohl auch "Freunde", gute Bekannte gewonnen.

Ja, habe ich, und wir bleiben auch weiter in kontakt.
Zitieren
#5
Unkraut schrieb:Voraussetzung: Charme und den Dreivierteltakt in den Füßen und den Sambaschwung in den Hüften haben.

Blacky schrieb:Voraussetzungen treffen bei mir alle zu.

[Bild: smilie_tanz_023.gif][Bild: smilie_tanz_026.gif][Bild: smilie_tanz_025.gif]


Ooooooohhhh!!!!
Bist Du etwa schon engagiert worden oder warst Du gar schon engagiert und hast es uns einfach verschwiegen?

[Bild: fruehling-smilies-05.gif]

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#6
Hallöchen Franz,

musst unserer Unkraut ja nicht alles erzählen, Am Abend den Tango auf Deck 8 in der Bar, bleibt ja unser Geheimnis.
Wer war eigentlich die Käthe? Also rechts von dir, die immer viel Schampus getrunken hatte. ? Kabine 8.1.2.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vertretung für Blacky Suc 10 3.862 11.01.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Es war einmal ein Tier, das hatte noch nie ein Weihnachten erlebt... hsk 5 14.090 29.11.2013, 22:05
Letzter Beitrag: Hanni47