Challenge 2016 Juni: Rot
#1
Diesen Monat steht die Farbe zwischen Ahorn- über Kirsch- und Knall- bis hin zu Ziegel-

[Bild: herz.gif] Rot [Bild: herz.gif]

im Mittelpunkt.

Es ist dir freigestellt, was für ein Gegenstand oder Motiv, nur bitte

keine Ostern- und Weihnachtsdeko/-ornamente, keine Familienwappen und keine (Werbe-)Banner, Fahnen und Flaggen von Ländern, Städten, Gemeinden, Unternehmen, Organisationen und Vereinen.

Ansonsten gilt alles, was dir bei diesem Thema wörtlich oder im übertragenen Sinne einfällt.

[Bild: eguortirovaf2.jpg]

Wieviel Rot in deinem Bild ist, ist egal, das Sujet mit der gewünschten Farbe muss einfach nur gleich alle Blicke auf sich ziehen.

Achte vor dem Posten deines Fotos bitte noch darauf, dass keine Telefon- oder Fahrzeug-Kontrollschild-Nummern und keine Namen, Schriftzüge oder Logos von Drittpersonen, Firmen und Markenprodukten auf dem Bild erkennbar sind.

Pro Teilnehmer darf nur 1 Bild gepostet werden und du musst der Urheber deiner Kreation bzw. deines Bildes sein.

Teilnahmeschluss dieser Challenge ist der 30. Juni 2016.

Ich freue mich auf dein schönstes oder originellstes Foto/Bild oder Fraktal oder deine am Computer mit eigenen Bildern, Grafiken und sonstigen Zierelementen fantasievoll gestaltete Animation, Scrapbooking-Kreation oder Fotocollage.

Viel Spass und gutes Gelingen!

Smile
#2
hatte ich zwar schon mal ähnlich reingestellt, passt aber ganz gut hier:

Geheime Verschlusssache !

[Bild: Mohnblumen_06a.jpg]

Gruß HaJö
#3
Von mir kommt was gemaltes.....ist zwar schon älter aber gefällt mir immer noch gut.

[Bild: mandelblueten1rzoh.jpg]

grüßli Marianne
#4
Dieser Prachtkerl ist doch schön anzusehen, aber ungenießbar.
viele Grüße efnord[ATTACH=CONFIG]12018[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Salü ihr Foto- und Mal-Künstler

@ HaJö:
solche Wiesen dürfte es meinetwegen wieder viel mehr geben - ein wirklich sehr schönes Mohnblumen-Foto :daumen: :icon_bravo:

@ Marianne:
wow! ein sehr gut gemaltes Bild :daumen: :icon_bravo: ... die Blüten erinnern mich an Kirschblüten/-Fest :nur-ein-bisschen-in-Urlaubserinnerungen-schwelg:

@ efnord:
mega! ein wirklich sehr gelungenes Fliegenpilz-Foto :daumen: :icon_bravo:

Vielen Dank an euch alle für eure Beiträge Smile
#6
Hallöchen...:lol:

Gesucht und nichts gefunden auch keine Lady in Red.
Mir ist jetzt nichts anderes eingefallen.

[Bild: rot6ts76.jpg]
#7
Hallo Gaby,


hau mein erstes Bild raus und nimm dieses hier.

wer's nicht kennt, kurze Erklärung: "Wartburg"motor, hochfrisiert mit drei Vergasern (normal einer) Leistung über 100 PS (900 ccm), 2009 in Kerspleben bei Erfurt beim Oldtimerrennen aufgenommen...

[Bild: Kerspleben09_34a.jpg]

Gruß HaJö
#8
Guten Morgen

@ Franz:
heisser Ofen :daumen: (ein "bisschen" rot ist gut Smile )

@ HaJö:
ok, mache ich ... aber nicht, dass du dann deinen starken Motor später wieder durch was anderes Rotes ersetzst, gäll :schmunzel: Smile

Vielen Dank euch beiden für eure Fotos, die (... und das meine ich imFall ganz ehrlich! ...) mein Herz für coole Motorräder und PWs höher schlagen lassen :bounce:

Smile
#9
...ein schönes und vielseitiges Thema.
Sind ja auch schon einige tolle Fotos hier eingegangen!
Ich stelle meins 'mal dazu und wünsche alle einen sonnigen Sonntag.

[Bild: foto-chall.juergenjun2co2l.jpg]
#10
Das ist ja ein schönes Thema.

Da ich nichts auf Lager habe, hab ich mir mal meine Eieruhr geschnappt und bin raus gegangen.:lol:

[Bild: 23ouzb.jpg]



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.607 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.844 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.483 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.070 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.743 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.123 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.443 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.024 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.247 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.136 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy