Designertiere
#1
[ATTACH=CONFIG]12058[/ATTACH]

Liebe Freunde,

habt ihr es gestern in der Zeitung gelesen oder im Fernsehen gesehen? Auf der "Rote Liste der aussterbenden Tierarten" ist eine neue Art dazugekommen.
Es sind die Designer– und Phantasietiere.

Ganz besonders stark sei die Gegend um und in Jürgens Workshop betroffen. Sei vielen Jahren hätte dort kein neues Tier dieser Art das Licht der Welt erblickt.

Ich habe leider nicht mehr alle bedrohten Tiere im Kopf, stellvertretend seien diese genannt.


nicht zu vergessen seien auch: die Schraubenschnecke, der Rasselbock, das Peruanische Berghuhn, (bei Suc in Kreuzung mit dem gemeinen Westerwälder Schiefergebirgshanghuhn zu besichtigen) die Prosecco-Lerche und Handy-Meise, Bigfoot, Hommingberger Gepardenforelle, ebenso wie der Neckar-Gepardengoldfisch und wie sie alle heißen.
[ATTACH=CONFIG]12057[/ATTACH]


Lasst uns etwas für diese und andere bedrohte Arten tun! Schafft neue Chimären und Phantasietiere.

Darum bittet mit freundlichen Grüßen das Unkraut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#2
Oh ja witzig......da mache ich doch gerne mit aber erst bin ich für ne Woche unterwegs aber dann geht's gleich los.

lg Marianne
Zitieren
#3
Hallo Marianne,

ich freue mich schon auf Deine Tierchen.
(.... und wohin führen Dich diesmal Deine Reisewege?)

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Das kann ich Dir sagen.

Von Berlin zu Bad Sassendorf und zurück. Smile

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#5
....hahaha....ja Jürgen das Orakel weiß Bescheid!
Stimmt diesmal nur bis fast zu Jürgen denn meine große Reise steht ja noch bevor.

Ich muß mal wieder ein bisschen im Thermalbad chillen.
Im Alter braucht man das!!!

grüßli Marianne
Zitieren
#6
Zur Abschreckung von des Lesens kundigen Hühnerhabichten
und anderen unvorsichtigen Gesellen hängen diese Schilder am Zaun meines
Hühnergeheges:

[ATTACH=CONFIG]12059[/ATTACH]

ich weiss nur noch nich welchen Namen nun die Kreuzungen haben

:lol::lol::lol::lol::lol:

Suc


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Hallo Chris

:icon_bravo: mega! :daumen:

da mach ich doch gerne mit .:mit viel-Fantasieeinsatz-dynamisch-gegen-die-rote-Liste-der-aussterbenden-Tierarten-ankämpf:.

ich weiss zwar noch nicht, wie lange die Trächtigbrutkeitszeit noch dauert ... isch halt alles noch in der Experimen-Tier-Phase ... aber die ersten Designerversuche sind sehr erfolgversprechend :bounce:

Smile
Zitieren
#8
Schönes Thema,
wie wäre es mit einem Affenschwein?

[Bild: affenschwein.jpg]

oder einem Giraffenpferd?

[Bild: p2.jpg]

Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Hallo Suc,
jetzt bitte auch Bilder zeigen von Deinen seltenen Nord-Jemeniten, die ich für Schiefergebirgshanghühner gehalten habe. Den prächtigen Gockel willst Du und bestimmt auch nicht vorenthalten, oder? (Dann krame ich auch das Foto heraus, wie ich mit nacktem Hintern vor einem Hahn geflohen bin, der mich über den Hof meiner Großeltern jagte.)

Hallo Gaby,
die Trächtigbrutkeitszeit dauert eben so lange, wie sie dauern muss. Es sollen doch stramme Neubürger entstehen.

Gabi,
vielen Dank für diese prächtigen Exemplare. Ich habe mich erst scheckig gelacht und dann in sie verliebt.

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#10
Guten Morgen Chris....

wie du am Feedback siehst, ist dieses Thema immer noch oder wieder interssant.
Hier kann man zeigen, dass man sein Bildprogramm beherrscht und die Fantasie angeregt wird.

Ich freue mich, dass du das Thema wieder aus der Versenkung geholt hast.
Es hat uns damals....lang, lang ist es her....wirklich Spass gemacht.
In der nächsten Woche bekommt mein Mac eine Windowspatition und dann werde ich auch wieder öfter "mitmischen";-)
Zitieren