Animationen einer Unbegabten
#1
Liebe PI-FreundInnen,

eben hat mich Sheratan mit ihren nützlichen Tutorials in diesem PI-Unterforum auf die Idee gebracht, euch mal meine Animationen während meiner PI-Ausbildung zu zeigen. Sie haben mich manch graues Haar gekostet. Mit einem guten Lehr-Tutorial habe ich es hingebracht. Aus eigener Idee könnte ich solche Anis nicht herstellen.Einfach keine Geduld die vielen Einzelbilder und Augen auf- Augen zu im Ebenenmanager in richtiger Reihenfolge zu händeln. Da bin ich doch einfach mehr Scrapperin und Grafikerin. Aber ich bewundere sie bei anderen KönnerInnen.

Vorgabetutorial
[Bild: Catzia-Ani-8-1.gif]

Eigene Idee nach Vorgabetutorial
[Bild: Catzia-K-Ani-8.gif]

Eigene Idee nach Vorgabetutorial
[Bild: Catzia-FairLady-Kuer.gif]

Eigene Animation
[Bild: Catzia-Weihnachtslicht.gif]

Abschlußanimation nach eigener Idee und Vorgabe-Tutorial
[Bild: Catzia-Abschlu-Bellidance.gif]
Zitieren
#2
Hey Doro, fishing for ccompliments?

Das haste doch super hinbekommen. Mir gefällt das Letze am besten. Eine bisschen langsamer Wechsel, dann wäre es noch besser. Kannst du es noch bearbeiten? Versuche es mal.
Zitieren
#3
Liebe Gi Ha,

nein ehrlich nicht, das war harte Arbeit und mußte auch oft korrigieren ...schwitz. Nee es ist zu lange her, das ändere ich nicht mehr, habe ja auch die ufo-Daten bei einem Crash 2012 verloren. Wollte einfach nur mal wieder Leben in das PI-Forum bringen. Aber natürlich freuts mich, wenn es dir gefällt. Danke.
Zitieren
#4
Hallo Ihr 2,
ich war mal so frei. habe mir die Tänzerin von Doro geschnappt und die Animation verlangsamt.
Es bleibt mir die Hoffnung. keine Rüge einzufangen.
Herzlichst Lolli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Hallo ihr 2,

[ATTACH=CONFIG]12083[/ATTACH]

Gruß Lolli
Zitieren
#6
So nun kommt mein 3.Versuch:
[Bild: catzia-abschlu-bellid1bshi.gif]

Der foreneigene Uploader machte aus meiner Gif-Datei eine jpg-Datei. warum????
Hoffentlich klappt dieses nun!

Beste Grüße von Lolli
Zitieren
#7
Lolli schrieb:Der foreneigene Uploader machte aus meiner Gif-Datei eine jpg-Datei. warum????

[ATTACH=CONFIG]12084[/ATTACH]

Hallo Lolli,
die Antwort ist ziemlich einfach zu finden: Deine animiertes *.gif war mit ~1.2 MB zu groß, um es hier im Forum hochzuladen. Das Forum erlaubt bei Bildern eine Größe bis 100 kb.

Viele Grüße vom Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#8
Danke liebes Kraut. Darauf wäre ich ja nie gekommen. Wie mag denn Doro ihre Animationen hier eingestellt haben? Ich habe ja außer der Geschwindigkeit nichts verändert, dadurch kann es doch eigentlich nicht größer werden, oder?
Beste Grüße in jede Richtung von Lolli
Zitieren
#9
Hallo Lolli,

Doro hat ihre Bilder über einen externen Upload-Dienst hier eingestellt. Deshalb klappte es bei ihr. Einfach mal den "Zitier-Button" anklicken, dann siehst Du das.

Viele Grüße vom Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#10
Hallo Lolli,

nein ich erteile dir keine Rüge, ich freue mich daß du dir die Mühe gemacht hast. Jetzt speicher ich mir deine Geschwindigkeit dafür nochmal ab. Die Figur gabs in ca. 5 versch. Positionen. je mehr Positionen, umso geschmeidiger wird eine Animation.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Animationen Emilya 1 1.553 26.11.2011, 23:33
Letzter Beitrag: Gabi
  Wie kann man mehrere Animationen auf ein bestehendes Bild einfügen? prinzessintanja 2 2.505 06.03.2011, 19:32
Letzter Beitrag: prinzessintanja
  Pixi's Versuchs-Animationen Pixi 55 8.615 16.06.2008, 11:59
Letzter Beitrag: Jolina
  Ich möchte auch Animationen erstellen! Mahin 2 1.342 30.05.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Mahin
  PI 11 Animationen von Tierspuren piepmatz 6 2.533 26.11.2007, 21:11
Letzter Beitrag: piepmatz
  Fragen zu einer Animation chrishh 4 1.401 17.10.2007, 18:20
Letzter Beitrag: chrishh
  wie mache ich Animationen mit dem Photoimpact 10 Ulead programm? Mausiii 2 1.556 16.11.2006, 00:47
Letzter Beitrag: Mausiii
  Animationen aus Sprites Tiamat 2 1.436 14.11.2006, 19:09
Letzter Beitrag: Tiamat
  Zwei Animationen einsetzen cambero 2 1.406 01.05.2006, 22:39
Letzter Beitrag: cambero