Automatische Farbfüllung?
#1
Ich weiß nicht was ich verstellt habe? Immer wenn ich jetzt mit der Linie eine Fläche erstelle
und die Knoten zu einer Fläche zusammenfüge, oder nur ein Kreis oder Quadrat erstelle,
dann wird die Fläche automatisch mit schwarz gefüllt.

Ich habe jetzt schon alle Einstellungen durch gesucht, auch die Hilfe im X5 habe ich bemüht,
wo etwas mit intelligenter Hilfe steht. Die finde ich aber weder unter den Optionen noch
sonst wo!

Ich bräuchte nochmals eure Hilfe. :oops:
Zitieren
#2
Max,
der Versuch über die Objekteigenschaften sollte erfolgreich sein.
Leere Seite, rechte Maustaste, Eigenschaften, Objekteigenschaften, Keine Füllung anklicken und das für Grafik speichern.
Zitieren
#3
Ich glaub den Fehler gefunden zu haben. Irgendwie war neben dem Button Zuweisen in den Objekteigenschaften
das Schloßsymbol aktiviert. Jetzt hab ich das mal wieder deaktiviert, dann keine Füllung ausgewählt, dann auf
Zuweisung geklickt und dann wieder das Schloß aktiviert. Bis jetzt funktioniert das, daß nicht gleich automatisch
mit Farbe automatisch gefüllt wird.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Kleinschreibung beenden eckeneckepen 5 861 29.10.2020, 08:35
Letzter Beitrag: Litschi
  VBA Script erstellen - automatische Tabelle erstellen phs 1 2.782 29.04.2014, 20:00
Letzter Beitrag: koter
  Automatische Hyperlink Generierung von e-mail Adressen ausschalten rainer 2 1.743 23.05.2013, 18:14
Letzter Beitrag: rainer
  Automatische aktuelle Datumsangabe lissycat 15 3.388 21.01.2013, 14:31
Letzter Beitrag: lissycat
  X4 Problem mit Kombinieren und Farbfüllung Linienbieger 4 1.707 26.08.2008, 12:02
Letzter Beitrag: Linienbieger