Scrap-Spaß mit Blogtrain-Kits
#1
Liebe ScrapfreundInnen,

mir kam da gerade so eine Idee. Wir könnten doch mal so ein Blogtrain-Angebot an Scrap-Kits vom Sept.2016 nutzen und hier von den Kits unsere Umsetzungen zu zeigen?
Ihr müßt euch nirgends anmelden (z. B. Shops,Facebook), wenn ihr da nicht sowieso schon drin seid. Nur diejenigen Kits, die frei zugänglich sind, die könnt ihr nehmen, auch kombinieren.

Und immer an die Credits AUF dem Scrap denken! ;-)

Die Pixel Scrapper sind sehr aktiv mit monatl. Blogtrains, aber nirgends sehe ich dann Ergebnisse (außer meinen Grußkarten in div. Foren). Hier der Link zum Downloaden:

https://www.pixelscrapper.com/forums/dig...final-list

Ich gebe keine Zeit vor. Falls mein Angebot angenommen wird, kann ich es ja monatlich fortsetzen. Es müßen nicht nur Scraps sein, auch Collagen oder Gruß-u.Spruchkarten kann man damit basteln.

Um jetzt mit einem eigenen Scrap zu beginnen, muß ich erst mein Betriebssystem wechseln, werde es dann hier rein setzen.

Also dann viel Spaß beim Losscrappen.

Mein Beispiel-Scrap:
[Bild: Catzia-Dance_0916_zps74zzshxw.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Doro

Die Idee ist Klasse :-)
Mein Problem ist jedoch der Zeitmangel....
Meine todo-Liste ist einfach zuuu lange mit Dingen voll, die ich erledigen muss, bevor ich mich aufs spielen konzentrieren kann "lach"

"Monatlich" schaff ich sowieso nicht, aber wie wärs mit "Themen" die dann gemacht werden können, wen man Zeit hat und mit welchen Zutaten auch immer

Vielleicht meldet sich noch Jemand mit einer Idee oder Anregung. Es wäre schön, wenn Scrapping ein Thema bleiben würde.

Bis bald,
swizzly
Zitieren
#3
Hallo Swizzly,

wenn du schon ein bißchen Scrap-Erfahrung hast...ich habe nur ca. eine viertel Stunde für das Scrap gebraucht. Ok, die Kits hatte ich mir schon Anfang des Monats runtergeladen gehabt. Jo,wir machen das ganz locker. Ich bin ja schon mal froh wenn eine noch was dazustellt. Das Thema ist ja Bewegung, da passen dann gut Sportfotos dazu, Wandern Radfahren, Fitness etc. Wenn man keine eigenen Fotos zeigen möchte, gibts auch noch wirklich anmeldungsfreie Stockfoto-Anbieter.

[Bild: Catzia-Motion_0916_zpsbbqcisdf.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Doro

schöne, fröhliche scraps von Dir!:daumen:

nein,nein....sooo schnell bin ich nicht."lach"
Bin Perfektionistin und "kann" gar nicht anders.... :?

aber im Ernst.....habe viel Arbeit im Job, muss sogar einiges nach Hause nehmen und dann entspanne ich mich gerne am Abend mit Bildbearbeitung und Grafik vor dem Compi.
Im Moment bastle ich an einem Plakat, das morgen fertig sein muss.
Meine Family will ich auch nicht vernachlässigen und so bleibt mir nur jeweils kurze Zeit ;-) Heute hab ich zwar frei.....und wer wartet auf mich?...ja klar die liebe Hausarbeit.:stinkig:

Aber es wird auch wieder besser und ich hab mehr Luft:-) Damit das hier nicht so leer bleibt ein scrap vom letzten Jahr mit Thema wandern :-)
Einige Elemente selbstgemacht, einige Mit Fotosprühdose von CPP. Fotos selber.

Liebe Grüsse,
Lilly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Liebe Swizzly,

danke für das tolle private Scrap. Harmonisches Layout. Na, das ist doch immerhin jetzt schon ein Drittes Scrap hier. Vielleicht regt es noch andere an mitzumachen. Gelassenheit senkt den Blutdruck! ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder mal was von der Scrap-Fraktion Catzia 5 2.975 07.05.2017, 10:49
Letzter Beitrag: Unkraut
  Catzia's Scrap-Obsession Catzia 7 2.492 23.02.2016, 12:53
Letzter Beitrag: Catzia
  Freebie für Scrap und mehr Pywi 3 2.723 30.09.2010, 15:20
Letzter Beitrag: gweni
  Mein erstes Scrap..... Anch 9 3.435 26.03.2010, 14:33
Letzter Beitrag: Anch
  Blogtrain-zum 5. Geburtstag der Designer-Oase Catzia 0 1.228 07.02.2010, 17:16
Letzter Beitrag: Catzia
  Anti-Frust-Scrap Catzia 0 1.559 13.08.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Catzia
  meine Top 10 Scrap Links daniimouse 2 2.978 09.08.2009, 11:39
Letzter Beitrag: hsk
  Scrap yellow Flowers Reesy 8 2.703 09.08.2009, 07:37
Letzter Beitrag: hsk
  Scrap Kids-Danc Reesy 1 1.513 15.05.2009, 12:09
Letzter Beitrag: Ebba
  Scrap zum Muttertag Reesy 3 1.688 15.05.2009, 11:09
Letzter Beitrag: Reesy